1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde es immer wieder interessant, wie fanatisch antireligiöse Menschen, die aus besonders kriminellen Gegenden des Landes kommen ihren faktenfreinen Rassismus und Islamophobie verbreiten, die sich statistisch nicht belegen lässt und gegen Menschen aus wenig kriminellen, religiöseren und multikulturelleren Bundesländern wettern. Und sich auch noch auf die christlich-abendländische Kultur berufen wollen, die auf Aufklärung, Toleranz und Religionsfreiheit aufbaut um ihre Islamophobie und ihren Rassismus zu begründen.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

a) ich bin nicht "anti-religiös" :)
    b) ich komme aus einer eher religiösen Gegend :)
    c) ich bin weder rassistisch, noch islamophob veranlagt :)
    d) ich wettere nie und nirgends gegen "wenig kriminelle, religiösere Bundesländer", komme stattdessen selber aus einem solchen Bundesland :)
    e) berufe mich bisweilen durchaus auf die christliche-abendländische Kultur, weil dies schlicht und ergeifend meine Wurzeln sind, die ich niemals verleugnen würde... :)
    f) der Fragensteller hat ein tatsächlich ein riesengroßes Problem mit Selbstkritik und der Wahrheit im Allgemeinen, was irgendwie überhaupt nicht zu (s)einer Religion passt, welche auch immer das sein mag. Tatsächlich passt da rein gar nichts zusammen! (n)

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann mich auch nicht treffen, da ich in einer der letzten erzkatholischen CDU-Hochburgen im Ländle wohne :D.

Die Kriminalitätsrate schoss hier allerdings seit Eröffnung der LEA in die Höhe - und nein: deren Bewohner waren nicht die Opfer.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Worte "fanatisch" und "antireligiös" passen nun aber wirklich nicht zusammen, ganz im Gegensatz zu den Worten "Religion" und "Fanatismus". Ich glaube was Gewalttaten und Terror angeht, übersteigt die Anzahl religiöser Fanatiker die Anzahl nichtreligiöser Fanatiker um ein Vielfaches.
    Auch finde ich das Wort "antireligiös" stark übertrieben, du darfst nicht religiöse Menschen nicht automatisch als Gegner von Religionen betrachten. Zu Gegnern von Religionen werden diese meist nur, wenn es einen Grund dafür gibt, wenn zB. im Namen einer Religion Grundrechte missachtet werden.
    Aber ich vermute du hast dich mit der Thematik nie ernsthaft auseinandergesetzt, oder?

Ich weiß nicht in welchem Bundesland du wohnst, aber wenn du die Worte "religiös" und "multikulturell" mit "weniger Kriminalität" verbindest, dann kann das nur TLG* sein. Da funktioniert das natürlich wunderbar und in geradezu beneidenswerter Weise. Natürlich würde jeder gerne in dem Bundesland wohnen, aber das geht nun mal leider nicht.

*TLG - Traumland Linksgrün

kjz1, Pedigi, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Welch selten dusseliges Geschwätz

Schwerkriminelles Volk, diese Gläubigen, in deren Gegenden sitzen nach wie vor die meisten Menschen hinter Schloss und Riegel. :)

Pedigi gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es beginnt die Nachmittagsschicht. :)

FilmFan gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

Kann ja nicht jeder 24/7 so wie du und dein Froindeskreis.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag auf Agnostiker zutreffen, nicht aber auf die auch hier im Forum weit verbreiteten verbreiteten fanatischen Atheisten.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stand aber jemand Gewehr bei Fuss. :)