1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich bin da völlig entspannt :)

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann man ja als BVB Fan auch schon mal etwas danebenliegen, nachdem man mal wieder die Vorrunde überstanden hat. Da kennen sich die Bayern Fans doch ein bisschen besser aus. ;)

chris1969 gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    This.

Da bringt auch die ganze Schönrederei nichts, es gibt hier nur Verlierer, außer du bist der Finanzberater von der UEFA.

sanktnapf gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ick och :)

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann den Frust von @sanktnapf absolut nachvollziehen, aber das Jammern hilft uns auch nicht weiter. Wir müssen eben das Beste daraus machen. Ich kann ihn aber auch verstehen, dass er sich noch gegen den Abo-DAZN wehrt. Ihm bleibt allerdings nicht so viele Möglichkeiten übrig. Bedauere...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Sky wird zu 100% das Bayern Spiel zeigen. Das wird Dir doch wohl entgegenkommen?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat das Rückspiel auch im Viertelfinale exclusiv und meine auch ein Hinspiel.

Co-exclusiv gab es nur wenn sich mehr deutsche Teams qualifizieren

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu ein DAZN Abo? Man sieht doch die 2er Konferenzen ...

chris1969 gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe bewusst auf das gestrige Spiel zwischen Amsterdam und Bayern verzichtet und habe dafür Manchester City gegen Hoffenheim geschaut. Ich kann wirklich nichts negatives über DAZN berichten. In der Halbzeitpause wurden Fakten präsentiert, was ich persönlich toll fand. Dafür habe ich heute Morgen die Zusammenfassung von dem Spiel zwischen Amsterdam und Bayern geschaut. Verpasst ist eben verpasst. :)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für mich schon, als Bayernfan bist du mir deinem Sky Abo auf der sicheren Seite. Aber im allgemeinen ist dieser Deal einfach nur Mist. Gerade die anderen Fans müssen immer schauen, kommt ihr Team auf DAZN oder Sky.

Ich hab nix gegen DAZN, hätte DAZN die komplette CL gekauft wäre es für mich nie ein Thema gewesen. Ich hätte es gebucht und gut ist. Das wäre auch keine Abzocke. Aber einen Wettbewerb auf mehrerer Anbieter zu splitten, finde ich völlig daneben, und deshalb will ich es auch nicht unterstützen.

Daktari gefällt das.