1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue UHD HDR-Produktionen auf RTL UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL UHD weitet sein Aktivitäten auf die Castingshows des Senders aus. Noch vor Weihnachten läuft eine erste "Supertalent"-UHD-Ausgabe. Bei Magenta TV und HD Plus werden 2019 auch "DSDS"-Folgen ultrahochauflösend laufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Casting- Shows sind natürlich ganz besondere Perlen bei RTL. Lol.

    Ich habe auch einen UHD TV und freue mich auf neue UHD- Sender bzw. Produktionen, aber RTL UHD kommt mir in diesem Leben nicht auf den Schirm.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Endlich!!!
    Jetzt gibts T&T (Titten und Trash) in UHD für Notgeile!
    Endlich!!!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte nicht RTL mal paar gute Dokus in UHD bringen.
    Da lohnt sich da wenigstens, aber doch nicht bei dem Schmarn die zeigen wollen.
    Wird DSDS durch UHD irgendwie besser ?

    Dachte da gehts ums Singen nicht ums Aussehen, ist doch eh nur ein Studio zu sehen.
    Was bringt mir da UHD ?
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seit froh ihr Nasen,das überhaupt was in UHD gesendet wird.Die öffentlichen senden ja nur in HD 720p ist doch cool für Euch Verweigerer.So nun könnt Ihr loslegen.:)
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Du Nase, was nützt mir UHD, wenn ich den Müll auf diesem Kanal nicht ertragen kann, dann lieber die ÖR in HD (720p), aber dann mit halbwegs vernünftigen Inhalten.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das "Supertalent" kann meinetwegen auch in schwarzweiß laufen, allerdings bieten die ÖR im Bereich Unterhaltung auch sehr wenig was mich interessiert..
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich bei den Öffis nichts finde, gehts direkt zu Netflix oder Prime. Und das in UHD. Das hat was!
     
    hellboy 12 und hdtv4me gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :ROFLMAO: sorry, aber seit wann gehts da ums singen. Da gehts doch nur drum, dass man verblödete RTL Zuschauer, die nicht singen können blosstellt und beleidigt.
     
    timecop, Real-dBoxer und ahansi gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    so drastisch wollte ich es nicht sagen, aber du hast schon recht :D
     
    timecop, ahansi und sanktnapf gefällt das.