1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlutt

schlutt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Alt: starter + Bundesliga ohne HD 18,79

Gestern im Chat für 25,99 Euro verlängert.
    Starter/Bundesliga/Sport/Premium HD
    6 Monate DAZN Gutschein
    Ersten 3 Monate für 15,99 Euro

Heute AB per E-Mail: starter + Bundesliga für 39,99 EUR :(

Sofort wiederrufen per E-Mail inklusive Screenshots des Chat Angebotes. Die telefonhotline konnte nicht helfen. So ein Angebot wäre nicht hinterlegt nur 25,99 für starter + Bundesliga ohne hd. Das gibt es doch nicht :(

Was kann ich jetzt noch tun. Angeblich Bearbeitungszeiten von ca. 2-3 Wochen auf meine E-Mail.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du widerrufen hast, kannst du nur abwarten, das Sky sich bei dir meldet....

3. schlutt

schlutt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Reicht der Widerruf per E-Mail Zweizeiler oder sollte ich das Formular nutzen. Ist das angebotene Paket tatsächlich so unrealistisch? Bestpreis liegt doch bei 19,99 Euro. Bin Dezember kündiger. Vielen Dank Jürgen für deine Hilfe :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist du denn Nov.-Kündiger? ja, es gibt E + B + S + HD für 19,99 nach auslaufen lassen...du kannst ja noch das Fomular nutzen...aber es muss auch so reichen....

5. schlutt

schlutt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Dezember Kündiger.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, dann kannst du jetzt nur abwarten.....Sky wird sich schon melden...

7. schlutt

schlutt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke :)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mich hat Sky heuer auch veräppelt. Musste widerrufen, der dann innerhalb eines Tages von der GF zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Sehr ärgerlich.

9. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben jetzt jede Woche ein Schreiben von Sky im Briefkasten (5 Briefe in 5 Wochen).
    Im letzten Brief an mich (Vertrag läuft am 31.12. aus) stand groß, dass der BESTPREIS (ohne SkyGo) auf mich wartet, ich soll doch mal anrufen. Dort nannte man mir 37,99 Euro für Sky Komplett (inkl. SkyGo) oder 47,99 inkl. SkyQ.
    Wie kann man das Bestpreis nennen??? Sehr dreist, eigentlich fällt das doch schon unter irreführende Werbung, oder?

Heute bekam dann meine Freundin erstmals einen Brief (sie hatte bei unserem Zusammenziehen vor gut zwei Jahren gekündigt).
    Alles komplett, inkl. Netflix & SkyQ & SkyGo & Premium HD für 39,99 Euro bei 24 Monaten (plus 12,90 Versand, plus 29 Euro Aktivierung).
    Dieses Angebot kann man angeblich nur mit dem persönlichen Vorteilscode unter sky.de/dasbeste aktivieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  10. Enrique_S

Enrique_S Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

gestern hat sich etwas merkwürdiges zugetragen.

Ich habe letzten Mai für 29,99€ pro Monat und 3 Freimonate für 2 Jahre verlängert.

Da ich noch HD+ habe, habe ich folgerichtig im Juni, Juli und August nur 5,75 Euro für HD+ gezahlt und danach 35,74 pro Monat.

Gestern rief mich (mal wieder, entgegen meinem Wunsch mich nicht mehr wegen Q anzurufen) eine Sky Mitarbeiterin an.

Habe auf Lautsprecher gestellt und einen Arbeitskollegen somit als Zeugen für das Geschehene.

Die Dame war total euphorisiert und wollte wissen, wie ich es geschafft habe, Sky auf diesen Preis zu drücken. Ich dachte, dass die die 29,99 € meint, wobei ich mir auch gar nicht mehr sicher war, was ich aktuell zahle. Da meinte ich, dass ich es wie immer gemacht habe, gekündigt und dann geduldig.
    Wir haben kurz geredet, man hat mir zum 23847 mal Sly Q vorgestellt, es gäbe den Receiver umsonst, es kostet nur 5 Euro mehr im Monat und das Abo verlängert sich zu den aktuellen Konditionen um 24 Monate.

Habe dankend abgelehnt, das hat sie auch akzeptiert, hat dann aber nochmal vor dem Auflegen gesagt, dass sie das nicht akzeptieren will. Es wäre nicht nachvollziehbar, dass ich mir die aktuellen Konditionen zzgl. 5 Euro nicht für 24 Monate sichern wolle, sie habe so einen Preis noch nicht gesehen.

Ich habe die Dame dann gefragt, was ich denn zahle (da ich es wirklich nicht wusste) und sie meinte, 5,75 €. Daraufhin habe ich Zweifel angemeldet, ich wüsste zwar nicht was ich zahle aber es es definitiv viel mehr. Nein, sie sieht es im System und da stehen 5,75 €.
    Mit SkyQ zusammen würde ich für das was ich jetzt habe 24 Monate lang nur 10,75 € zahlen und keine Aktivierungsgebühr.

Ungläubig habe ich der Dame dann zugestimmt, sie solle mir das geschilderte für 10,75 € bitte einbuchen, sollte es sich um einen Trick handeln, kann ich ja widerrufen.

Nun die Frage, was war das? Ich dachte zuerst, dass die mich mit dem "Solche Konditionen habe ich noch nie gesehen" einwickeln wollte, um mir das Gefühl zu geben 35,74 wären billig, da kann man ja noch 5 Euro mehr zahlen. Das wäre Sky zuzutrauen und auch für den typischen Telefonverkäufer noch vertretbar. Wenn man aber jetzt versucht, mich mit falschen Zahlen zu locken, dann wäre eine neue Stufe erreicht.

Hier mal ein Blick in "Mein Sky", da werde ich in der Tat auch nicht schlau draus.

Ändert sich mein zu zahlender Betrag im Januar wirklich auf 5,75€? Das wäre ja eine Computerpanne zu meinen Gunsten...
    Wenn ich diese Zahlung abwarte, ist meine Widerrufsfrist für die Sky Q Erweiterung abgelaufen...

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
    Drachenauge gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.