1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Irgendein Original. Könnte auch Sabrina gewesen sein. Oder Daredevil.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Daredevil hat bei mir 15 Mbit/s. UHD. ;)

    Interessant übrings. Folge 10 Staffel 1 von Spartacus hatte statt Folge 9 nur 5,11 MBit/s. Jetzt startet Folge 11 und da sind es 7,15. Die Unterschiede sind schon recht deutlich.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann man auch problemlos den kostenfreien Probemonat abgreifen und dann für 8 Euro buchen? Was passiert wenn ich im Probemonat fuer 8 Euro zubuche bei Sky? Ist der Monat dann noch kostenlos ?
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Nein,du musst dann netflix für zwei Jahren nehmen
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er will ja um 8 Euro zu sparen erst den Probemonat direkt von Netflix nehmen.
    Kann er doch machen, mir ist das zu viel Geiz ist geil.
     
    headbanger gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Habe jetzt meinen Netflix Account über Sky Aktiviert und ist das normal das da der normale Standardpreis draufsteht.Läuft es jetzt normal über Sky Abbuchung
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Eike Du hast ja jetzt schon dein Netflixabo bei Sky dazu gebucht. Ich wollte dich mal fragen, da Netflix leider nicht sehr transparent ist, wie schauts dort mit Filmen aus. Also die von Netflix selber produziert wurden. Sind das viele? Lohnt sich das wenn man kein Serienfan ist?
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung.
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Man kann sowas finden:
     
    sanktnapf und Dolfan13 gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quantität vor Qualität, was Netflix Originals Filme angeht, muss man dazu sagen.

    Der Großteil hält sich bei IMDB unter 6 auf.
     
    BerlinHBK und Force gefällt das.