1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allmann01

    Allmann01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Jetzt mit Gutschriften wieder auf Null gesetzt.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    193
    Mal schauen wie lange es dauert bis SKY wieder freigeschaltet ist. Im Chat konnte man nicht helfen. Ich kann mich noch nicht einmal bei SKY einloggen!
     
  3. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade getestet. Unter "Mein Abo" steht erst Zweitkarte und wenn ich auf Abo Erweitern klicke, dann gibt es die Kachel für Sky Q und ich könnte den zweiten Receiver bestellen. Danke @Jürgen 7 für deine Antworten! Dann werde ich es erstmal so belassen und mal schauen was passiert. Dann muss mein Vater sich ja vllt doch nicht an die neue Q-Oberfläche gewöhnen sondern kann bei der alten bleiben ;)
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt aber gar keine AB.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal in den Chat kommen würde.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Sky-Technik -> Entertain/Telekom Freischaltung 01806 123 700 10
     
    SKYende gefällt das.
  7. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir genauso....
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.118
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es nervt einfach nur, keiner von denen bei Sky ist erreichbar oder weis Bescheid und ich habe meinen DAZN Gutschein immer noch nicht :mad:.​
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mail an die Geschäftsleitung mit CC an den Service und dir wird vermutlich schneller geholfen.
     
  10. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat bei mir auch nach zweimaligem reklamieren 1 Woche gedauert bis die AB mit dem Code kam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.