1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.274
    Zustimmungen:
    45.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @horud scheint zur Zeit etwas "angepisst" zu sein weil er kein Angebot bekommen hat und haut daher in letzter Zeit alles nieder, ob berechtigt oder nicht. Schade eigentlich. Sonst war er immer sachlich.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin jetzt nach fast 2 Wochen testen auch zufrieden mit Sky Q. Hab gestern mal einen Absturz gehabt, das war ich aber von meinem Sky + gewöhnt. Der ist deutlich öfter abgeschmiert. Mich stört nur eine Sache bisher massiv. Das ist die fehlende Merkliste. Deshalb nehm ich mir die Filme wieder auf, damit ich weiß, was ich alles anschauen will. Angeschaut wirds dann aber als Stream, weil dort das Bild schärfer ist.

    Die Problematik mit dem umschalten dr Auflösung hab ich übrigens nicht, seit ich Q hab steht das bei mir auf 1080p
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das unterscheidet Euch......

     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin vom Q-Receiver und der Sky-Politik selbst "angepisst". Wenn ich ein Angebot haben will, dann würde ich dort anrufen.

    Nein, mein Abschied ist endgültig. Weil mir die Leistung von Sky nicht mehr zusagt. Das habe ich hier auch schon lange vor Aboende so kommuniziert.

    Aber ja, wundert tut mich das schon, dass Sky sich bei mir nicht einmal gemeldet hat. Sonst wird man mit Briefen/Mails zugeschmissen und mit Telefonterror bedacht.

    Ich hab ja immer noch Jürgen und Teoha in Verdacht :cautious: :ROFLMAO:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.274
    Zustimmungen:
    45.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas umständlich. Alle Filme kurz anspielen (3-4 Sekunden) und sie landen in der Fortsetzungsliste und Du findest sie leichter wieder. Die Merkliste würde ich aber auch wiederhaben wollen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:
     
    OMD und horud gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Tolle daran ist, dass man sich jedesmal die volle Werbedröhnung reinzehen muss. :cautious::censored:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das hat mich auch abgeschreckt. Hab jetzt 20 Film aufgenommen, vor den Filmen kommen meist 4 Spots, das wären dann 80 Werbespots nur um die "Merkliste" zu füllen. Deshalb bleib ich erstmal beim aufnehmen.
     
    TOC gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.274
    Zustimmungen:
    45.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Werbespots werden sich nicht gemerkt, die werden nach Bedarf vorher spontan abgefahren. ;) So oder so kommt man ja nicht drumherum...

    Filme aufzunehmen um sie nacher OnDemand abzufahren ist jedenfalls auch komisch.
    Die Merkliste sollte wieder kommen, da bin ich Eurer Meinung.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war jetzt das sinnvollste was mir eingefallen ist. Ich schau eh am Wochenende die TV Zeitung durch, und kringel ein was ich sehen will. Das sind ein paar Tasten und schon wird der Film aufgenommen. Sicher nicht zeitintensiver als anspielen. Da ich auch 2 Tuner hab, läuft die Aufnahme ja im Hintergrund und die Patte ist groß genug.
    Aber du hast Recht, die Merkliste muss wieder kommen. Welcher Trottel kam überhaupt auf die Idee die abzuschaffen. Das ist doch alles viel zu unübersichtlich ohne. So hab ich beim + immer wieder mal durchs on demand gestöbert, gerade bei den Dokus, und was interessant war, gleich in die Merkliste gepackt.