1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatortreiniger" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Aus für Bjarne Mädel als "Tatortreiniger" kommt überraschend. Die Drehbuchautorin überzeugte den Rest der Crew aufzuhören, "wenn's am schönsten ist."

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schade.
     
    krusewitz gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehr sehr schade. Eine der besten Serien überhaupt.
     
    snooz1985 und krusewitz gefällt das.
  4. V-O-D

    V-O-D Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Amazon Prime, bitte übernehmen!
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Autorin will nicht mehr. Da hat der NDR sicher alles versucht.
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich auch schade, aber besser so, als wenn diese tolle Serie irgendwann in die Belanglosigkeit abrutschten würde.
    Die Autorin hatte ja jetzt auch schon ein ganzes Jahr länger gebraucht für die neuen 4 Folgen und wird sich den Entschluss sicher nicht leicht gemacht und sorfältig überlegt haben, und das respektiere ich.
    Viele andere haben diesen Mut nicht und es wird einfach immer weiter produziert, obwohl die Luft raus ist und sie Serie den Zenit längst überschritten hat.

    Dann hoffe ich mal, daß Studio Hamburg 2019 ne schicke Bluray-Komplettbox mit sehenswerten Extras raushaut! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
    snooz1985 und strotti gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nicht vergessen, heute um 22.00 ! NDR..
    Programmiert..!(y)(y)
     
    Gast 149788 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, nun isses vorbei..
    Nochmal ne skurrile Abschiedsfolge mit ( Kurz - ) Auftritten alter Mitwirkenden..
    Schade um die Einstellung des Tatortreinigers , war ne tolle Serie..