1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sachen gibt's...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja die haben beide einen Externen Receiver angeschlossen. Das Problem ist aufgetaucht nach der Analogabschaltung. Da ich es auch so angeschlossen habe wie die Beiden, habe ich aber nicht solche Probleme.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Kann ich auf meine Sky SAT Karte die im Q Receiver steckt die Pyur Privaten buchen? Habe ich Restriktionen bei der Aufnahme oder Pause von HD Sendern?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt damit hat es überhaupt nichts zu tun!
     
    Gorox gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste gehen wenn man bei Euch die Privaten auf die Sky Karte bucht.... Restriktionen hast Du aber. Keine Aufnahmen möglich.
     
    ASC06 gefällt das.
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Ich konnte auf meiner Sat Karte mit Sky CI+ Modul auf jedenfall BasicHD via Pyur hinzubuchen. "Einfach" die Pyur Hotline angerufen, Smartcard Nummer durch gegeben und dann gewartet bis es irgendwann mal Frei wahr.
    Nur was bringt einem das mit Q? Das Gerät ist doch entweder nur als Sat oder Kabelversion zu haben. Ausser man hat natürlich 9°
     
    ASC06 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Kombination so. Sat- und Kabelkarten unterscheiden sich technisch nicht.
    Ist alles V14/V15
     
    ASC06 gefällt das.
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Analog würde abgeschaltet. Bei sky nun viele neue Sender. Auch +1 und +24 HD sind zurück. Dazu tnt comedy, eurosport 2 usw. Sonst rtl plus normal drin und Kabel 1 Doku. Rest muss ich noch schauen
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gespannt ob bei euch TNT Comedy und Eurosport 2 zu entschlüsseln sind.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Europort 2 HD hat sich mit der Freischaltung doch nichts geändert nur weil die jetzt auf einem anderen TP liegen.