1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke dir Jürgen, dann kann es morgen nach der Registrierung losgehen.
    Gehe davon aus, das man mit der gewünschten E-Mail dann von z.b. jedem Notebook sehen kann.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....auch wenn du ein Smart-TV hast, da müsste die App auch drauf sein....lies hier, wo du alles schauen kannst...DAZN: Aktuelle Programmübersicht, Kosten, Geräte und Infos

santana08 gefällt das.
  3. HeiBö

HeiBö Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin Dezemberkündiger.
    Habe bisher E+S+B+C+HD für 34,99, neues Angebot 2 x per Post identisch, 34,99, oder mit Q für 44,99 jeweils als bleibdabei-Angebot.:(
    War noch mal im Chat, angeblich kein Angebot hinterlegt, soll 0800-5889562 anrufen:p.
    Dann werde ich wohl noch mal auf den Rückruf warten

4. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

leider habe ich von Sky bzgl. meiner Laufzeitanfrage nun nichts mehr gehört. Auch bei Sky & Friends stellen sich alle tot, incl. Daniela H.

Mal die Frage in die Runde: Hat die Strategie Aussicht auf Erfolg, den Startbeginn des Vertrages auf den 1.1.19 zu legen, wie hier schon mal empfohlen?

Zur Erinnerung: Der CCA hat mir 24 Monate versprochen (da kein Gerätetausch), aber nur 23+x gehalten. Inzwischen habe ich darüber auch die AB erhalten. Klar ist mittlerweile, er kann nur 23+x anbieten. Ausweg wäre nach m.E. nur, wenn er mir als Dezemberkündiger den Startbeginn des neuen Vertrages auf den 1.1.19 legen könnte.

Danke an die Wissenden hier :)

Danke und Grüße

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, den jetzigen Vertrag? das wird nicht gehen.....oder hast du noch einen anderen Vertrag? aber egal, das geht auch nicht, nur bei 12 Mon. geht es Rest + 12 Mon.
    PS: 24 Monatsverträge beginnen immer sofort, die kann man im Moment nicht schieben...das war vor 2 Jahren anders,....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @HeiBö warte einfach, du hast doch noch ca. 3 Wochen ZEIT.....wenn es dieses Jahr Weihnachts-Angebote geben wird, die werden dann noch in den nächsten Tagen kommen....Geduld....

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hier hatte @joker1971 das Thema seinerzeit offenbar in meinem Sinne lösen können, oder?

7. HeiBö

HeiBö Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich warte noch ab, habe ja die Zeit

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, vor 2 Jahren ging das auch noch, haben einige hier gemacht.....z.B. auch schon am 12. 12. 16 den Vertrag ab 01.01.17 zu beginnen lassen....aber es geht im Moment nicht, und ich glaube es wird auch in Zukunft nicht mehr gehen....für 2 Jahresverträge..

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei denen B+S Ende Dezember ausläuft haben ja wegen der Winterpause eh Zeit bis was gutes angeboten wird,da lohnt es eigentlich auch für Novemberkündiger kaum,hab heute auch gesagt das es Schwachsinn ist jetz einen Vertrag einzugehen,bei DAZN hat man ja Zeit meinte die Dame aber Skyprogramme auf 1.1.19 zu legen geht nicht wie Jürgen schon schrieb bzw. es Mir heute am Telefon mitgeteilt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.