1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles korrekt.
    Ob die 8/11 € irgendwann erhöht werden, kann dir niemand sagen.

2. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky behält sich also das Recht vor, das jederzeit zu erhöhen? o_O Na klasse..

Kann man seinen Netflix Account, nachdem der Sky Entertainment Plus Vertrag abgelaufen ist, eigentlich wieder sauber "entkoppeln"? Sodass man beide Dienste wieder getrennt voneinander nutzen kann?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, während der 24 Monate natürlich nicht. Ich meinte das man nicht weiß, wie lange Sky das Angebot generell so weiterführt.

4. Phantasai

Phantasai Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    hmm...

Als November kündiger konnte mir der Mitarbeiter am Telefon kein Angebot machen, weil nichts Hinterlegt ist. Auch eine Reaktivierung des Abo sein nicht möglich, Neukunde ja...

Habe jetzt Entertainment und Cinema für 19,99 im Monat, bei 12 Monaten laufzeit völlig ausreichend für mich. HD hab ich jetzt für die letzten paar verbliebenen Sender nicht Extra gebucht. Natürlich wäre HD bestimmt noch mit drin gewesen, Netflix habe ich schon als Türkisches Abo für rund 6 Euro im Monat komplett.

Das Große aber wird warscheinlich die Aktivierungsgebühr werden... die Dame am Telefon sagte zwar 19,99. Mir war aber so, als wenn man Innerhalb von 3 Monaten Neukunde wirde 99 Euro bezahlen müsste. Dann wird natürlich widerrufen.

Neue Hardware schicken sie mir auch zu, warum auch immer... o_O
    Die alte ist ja noch vorhanden.

Problematisch könnte nur das HD+ Abo auf der alten Karte werden, dieses müsste Vodafone auf die neue Smartcard dann übertragen. Jemand schonmal gemacht?

5. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du den Receiver noch hast wirst du die 100€ zahlen. Haben mir zumindestens 3 Mitarbeiter gesagt. Wenn der Receiver eingetragen ist als "zurückerhalten" dürfen sie deine Daten nach der neuen Grundverordnung nicht mehr verarbeiten. Solange du ihn noch hast, haben sie ein berechtigtest Interesse deine Daten weiterhin zu nutzen.

6. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah okay, das habe ich falsch verstanden. Wenn ich das Entertainment Plus über das Sky Online Portal versuche dazu zu buchen, zeigt er mir meine Rabatte am Ende des Bestellvorgangs nicht mehr an - sind diese dann futsch?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die AG kostet nur 19,- und es wird auch evtl. dabei bleiben, weil dein Vertrag am 30.11.18 ausgelaufen ist....
    die musst du dann natürlich zurückschicken....
    da musst du bei Vodafone anrufen, und sagen, du hast einen neue SC, man möchte dir HD+ darauf freischalten....musst dann die SC - Nr. angeben...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Phantasai

Phantasai Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn die meine Daten überhaupt genutzt haben. Ich habe weder Angebote per Post noch per Mail oder was auch immer Erhalten. Kein Telefon nix.

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Sohn hat nun auch bei der E + 3 P. + Hd Verlängerung zu 24,99 Euro den 6 monatigen DAZN Gutschein mit Code bekommen.
    Zum einlösen des Sky Codes bei DAZN meine Frage:

Muss dazu die Sky E-Mail Adresse vom Sohn genommen werden, oder geht dazu jede E-Mail...mit dem DAZN Code.
    Er hat leider die falsche Borussia ;) und kann keine Championsleague sehen... :(
    Kann sich dann " jeder " mit dieser E-Mail und Pin bei DAZN einloggen....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein.....wie machst du denn das ? du musst auf Meine Angebote gehen, dann kommt Abo erweitern, und da kannst du es buchen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @santana08 nein, du kannst auch eine andere Mail-Adresse nehmen, wichtig ist der Code

Wolfgang38, SKYende und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.