1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja. Oder per Mail anfordern. Oder im SF Forum.
    Oder alles.....

2. tender

tender Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    so, ich bringe hier noch mal meinen tip vom samstag. was wollt ihr laufend selber anrufen, habt dann meistens einen schlecht sprechenden mitarbeiter oder verbringt ewig mit dem chat:
    Guten Morgen Jungs und Mädels. Ein Tipp am Rande. Diesen Tipp hatte ich auch vor einem Jahr schon gegeben. Ich schreibe immer parallel zwei Mails mit identischem text an service@sky.de und Carsten.Schmidt@sky.de mit folgendem text. Im Betreff kundennummer, eventuell Vertragsverlängerung und Rücksendung der Hardware. Und im Text ich bitte um einen Rückruf eines deutschen Mitarbeiters der Fachabteilung. Dazu hinterlasse ich meine Telefonnummern. Letztes Jahr und auch dieses Jahr hat mich innerhalb von sechs Stunden eine kompetente deutsche Mitarbeiterin zurückgerufen hat mir das Bestpreis Angebot gegeben und ich habe innerhalb von 4 Stunden die absolut korrekte Vertragsbestätigung und die Freischaltung gehabt. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Danke und grüße von tender.

3. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also jetzt schießen die bei SKY echt den Vogel ab!! :mad:

Hatte ja meinen Vertrag am 23.11.18 verlängert.
    Lief auch ohne Probleme und AB mit richtigen Daten kam ziemlich zügig...

Jetzt aber eher zufällig, weil ich über die App beim Adventskalender mitgemacht habe, festgestellt, dass Sky ohne mit mir gesprochen zu haben am 06.12. Sky Q für mtl 10 EUR für mich gebucht hat!!
    Dazu wurde meine Adresse geändert, auf meine vorherige nachdem ich zum 01.01.2018 umgezogen bin!!
    Also am Freitag bei Sky angerufen (Warteschleife 35 min).
    Mitarbeiterin: Sie kann sich auch nicht erklären was da passiert ist.
    Hat dann erstmal die Adresse wieder geändert.
    Dann den Vertrag wieder angepasst. (Wollte sie zumindest machen)
    Sie meinte ich solle beim Postboten die Annahme des Pakets mit dem 2. Sky Q Reciever verweigern!!
    Freitag Abend war dann meine Adresse wieder richtig im KC, Sky Q aber weiterhin drin.
    Samstag kam die Versandbestätigung des Recievers und dieser wurde ins KC eingetragen!!

Sky Q steht noch immer im KC drin!!

Soll ich jetzt echt einen Vetrag widerrufen den ich nie abgeschlossen habe?
    Die spinnen wohl!!

@Jürgen 7 , was meinst du? Oder wer hätte noch eine Idee?

Danke euch schonmal für die Hilfe...(y)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst da nichts widerrufen, da der Q-Vertag von Anfang an nichtig ist.

Aber das ist Sky, deswegen alles schriftlich dokumentieren und an die Geschäftsleitung mailen.

Nimm Carsten.schmidt@sky.de, dann kommt die Mail zu einer Fachabteilung.

Jürgen_OPF gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche hier, bei Daniela H. schreibe sie direkt an, ansonsten kann es bei S&F ca. 2-3 Wochen dauern, und bei Sky.de kann es auch 2-3 Wochen werden.....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

- evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    PS: das ist nicht die DanielaN vom Forum hier, nicht das jemand wieder eine Frage dazu stellt....

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sogar schon für 16,99 € an einem Tag in Österreich..:)

7. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt mal ein Thema eröffnet UND Daniela angeschrieben, sie war aber vor 4 Tagen zuletzt online, liegt wahrscheinlich am Wochenende...
    mal sehen....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber schade, da entgeht dem anderen Forum richtig was..............

SKYende, Jürgen_OPF und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe es gesehen, lasse dich aber nicht davon beirren, das da einige User etwas von 3 Wochen warten, bis sich ein Mod. meldet.....wenn Daniela H. im Dienst ist, wird sie sich schon melden.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: @Teoha wenn man da manchmal ein paar Sachen mitliest, da würde unsere DanielaN auch gut reinpassen.....

SKYende gefällt das.
  10. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja viel Jägermeister entgeht denen :D:D

kla, Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.