1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Sagt der Kannibale zu seiner Frau: "Ich mag deine Mutter nicht!"

    Antwortet sie: "Na gut! Dann isst Du eben nur das Gemüse."
     
    brixmaster, KeraM und Rohrer gefällt das.
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau?

    Na hör mal, beim Eiffelturm ist es genau umgekehrt wie bei den Beinen einer Frau!
    Er wird nach oben immer dünner und die Luft wird immer besser...:whistle:
     
    brixmaster und Rohrer gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein Ehepaar schaut sich eine Tiersendung im Fernsehen an.

    Fragt er auf einmal: „Findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?“

    Sagt sie: ,,Ja, mein Hase.“
     
    Rohrer und Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur sind Hasen eigentlich keine Nagetiere. ;)
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Geht ein Mann in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: „Achtung, es wird vor homosexuellen Übergriffen gewarnt!“
    Da ihn niemand belästigt, denkt er sich nichts dabei und beschließt, zu bleiben.
    In der Dusche und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert.
    Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen.
    Er bückt sich und kann gerade noch lesen: „Wir haben Sie drei Mal gewarnt!“:whistle:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, wissenschaftlich eigentlich nicht, aber landläufig werden sie immer noch dazu gezählt.

    Jetzt sei mal nicht so pingelig ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag doch einfach "Mäuschen". ;)
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Apropo Hasen:

    Gehen 2 Hasen chinesisch essen. Da sagt das eine zum anderen: "Wir hätten doch Stäbchen nehmen sollen. Denn mit den Löffeln fallen wir hier doch nur auf." :D
     
    KeraM und Rohrer gefällt das.
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ein Mann will sich ein Haus bauen lassen und bestellt einen Bauarbeiter.

    "Ich möchte das Haus genau hier, nicht zu weit links,
    nicht zu weit rechts sonder genau in der Mitte
    Dann möchte ich hier einen Garten, nicht zu weit links,
    nicht zu weit rechts sondern genau in der Mitte.
    Achja, und ein Teich kommt genau hierhin. Nicht zu
    weit links, nicht zu weit rechts sondern genau in der Mitte.", sagte der Mann.

    Daurauf antwortete der Bauarbeiter "Wissen sie was?
    Sie können mich mal am Arsch lecken! Nicht zu weit links,
    nicht zu weit rechts sondern genau in der Mitte!"
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Sachse geht mit seinem Sohn jagen. Auf dem Hochsitz schauen beide in die entgegengesetzte Richtung.
    Im Osten wo der Vater hinschaut, liegt eine nackte vollbusige Blondine.
    Im Westen erblickt der Sohn ein Rudel Füchse, worauf er völlig ausser sich ruft:“Pabba, Figgse, Figgse!“

    Darauf der Vater:“Abba nür wennde der Muddi nüscht sochst!
     
    Rohrer, KeraM und franzjaeger gefällt das.