1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hi - ohne SkyGo?
     
  2. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Steht doch über den Paketen, das SkyGo mit dabei ist.
     
    rosithal und achja gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hallo Jürgen, ich bin von den Socken, komme gerade von einer Weihnachtsfeier heim und schaue ins Email-Postfach und siehe da, Sky hat meinen Widerruf innerhalb eines Tages verbeschieden >>(Gestern Abend gg. 20,00 Uhr kam Email der Geschäftsführung und Schreiben des Sky-Servives und haben sich vielmals entschuldigt für die Umstände, die ich gehabt habe mit der falschen Buchung und den langen Telefonaten.

    Jetzt ist auch Cinema eingebucht und schon freigeschaltet.

    Alles Komplett (E+3+HD/UHD + SkyGO/SoD, f. 24,99 € + 19 € AG incl. 6 Monate gratis DAZN-Code, alles steht schon in der neuen AB), Laufzeit x + 23 Monate bis 30.11.2020.

    DAZN ist mit Code (in der Sky-AB enthalten) gratis freigeschaltet und läuft 6 Monate bis 8.6.2019 >> Eingabe mit anderem Namen und anderes Email-Konto (dann zuerst Code von DAZN eingeben und dann auf weiter klicken >> weitere Eingaben mit Lastschrift oder and..)

    Einfach perfekt. Weihnachten kann kommen. Diese schnelle und gute Bearbeitung durch den Sky-Service und die GF hat mich jetzt schon überrascht und meine schlechte Laune hat sich wieder gelegt...:)
    Schönen 2. Advent noch ans Forum....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Butscher, ubuntunix, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Der Bestpreis wartet auf Sie! ..
    ( Per Brief erhalten.. Persönlicher Bestpreis für meine gebuchten Pakete.. Ohne Sky Go..)

    Ja, dann lass ich ihn halt warten..:D
     
  5. toschaef

    toschaef Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,
    melde abgeschlossenes sky abo nach anruf einer münchner rufnummer, vom freitag nachmittag. sky war seit 1.12. dunkel.
    gestern nachmittag wurde sky wieder freigeschaltet, heute kam die bestätigung per mail.
    E+C+S+B+HD+Sky GO+6 Monate DAZN-Gutschein. für 24 monate. 19€ AG. für 24,99€ monatlich.
    habe natürlich sofort zugeschlagen.
    on demand und sky go funktioniert natürlich auch noch.
    nutze den alten receiver weiter.
    mit neuen receiver, sky q und netflix wären 10 euro mehr fällig gewesen.
    viel glück euch allen und frohe festtage.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kam gestern auch von einer Weihnachtsfeier. Ich hatte meinen Vertrag am 29.11. verlängert. Ist auch so hinterlegt.
    Vorgstern bekomme ich eine Mail. Da wurde mir erklärt, wie ich den Sky Q Receiver mit dem Internet verbinden kann. ICh habe aber noch einen alten Sky + Receiver.
    Gesten dann ein Brief. in dem mir offeriert wurde, dass mein Vertrag am 30.11. geendet ist und wenn ich den Receiver nicht zurückschicke kommt automatisch ein Mietvertrag für 4.99 Euro zu Stande.
    Ich weiß ja nicht was die bei Sky den ganzen Tag so rauchen.
    Was meint ihr, Brief igorieren oder anrufen?
     
    ubuntunix gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja anrufen 0180 611 0000 der Anruf 20 Cent oder eine Mail schreiben service@sky.de,
     
  8. MANGAN68

    MANGAN68 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey eine Frage,

    ich habe das Bestpreis-Angebot genommen:

    E+C+S+B+HD+Zweitkarte für 24,99 mit 6 Monaten DAZN-Gutschein. In der AB steht aber kein Sky-GO drin (war telefonisch aber so abgemacht), in meinen Vertragsdaten auf sky.de steht es allerdings drin und ich kann es problemlos nutzen.

    Meint ihr ich soll nochmal anrufen?

    Vielen Dank auf dem Weg auch an rosithal und all die Leute hier im Forum, NICE JOB!
     
    mb90 und rosithal gefällt das.
  9. SteffenHN

    SteffenHN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich melde auch Erfolg,

    bisher E,C, HD, 2. Karte für 31,98 Euro ausgelaufen zum 30.11.
    Gestern Anruf bekommen,

    NEU:
    E+, C, HD, Sky Q inkl. neuem Receiver für 24,99 Euro auf 23+ x Monate.
    Zuzüglich 19 Euro Freischaltung und 12,90 Euro Versand für den Sky Q Receiver.

    Bisher hatte ich einen Sky Q Receiver mit der 2. Karte und einen Sky + Receiver mit der Hauptkarte. Soll den + zurück schicken und sie schicken dafür einen Q kostenlos im Tausch. Super Preis für mich, denn ich spare künftig 6 Euro für Sky und 8 Euro für Netflix, da nun alles inkl. Hat sich also voll gelohnt auslaufen zu lassen.

    Danke Euch allen, schöne Weihnachten und bis in 2 Jahren

    Euer Steffen
     
    Jürgen 7 und JKindler gefällt das.
  10. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wieso leider? Das ist hier wie im richtigen Leben. Wenn man sich an die Regeln hält passiert auch nichts. Der Mod ist da, um bei Verstößen einzuschreiten. Ganz einfach.
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.