1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sorry, ich dachte du meinst die App von Q , Sky Go App ob die weiter so läuft, das entscheidet doch Sky....wenn du jetzt auf 2 Rechner die App nutzen kannst, das braucht nicht immer gehen....
    PS: ich nutze Sky Go fast nie....habe ich mir auch keine Gedanken gemacht....

Cieta gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kannst nur Du entscheiden ;)

Günstiger wird es auf jeden Fall nicht. Aber 24 Monate DAZN-Gutschein halte ich dann doch für unrealistisch. Denn damit hat ja Sky gar nichts zu tun, sondern das ist ne DAZN-Aktion für Neukunden. Erkennst Du schon daran, dass man den Gutschein nicht für ein bestehenden Account nutzen kann. Ne 6-monatige Promo-Aktion - ok, aber volle 2 Jahre gibt dir DAZN ganz sicher nicht kostenlos.

Aktuell kostet Komplett mit Netflix und Q 34,99 € + 6 Monate DAZN-Gutschein. Das Sky da nochmal 5 € runter geht, könnte ich zwar nicht nachvollziehen, halte es aber preislich durchaus für eine begrenzte Weihnachtsaktion für möglich.

3. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, hatte vorhin mit dem Chat Konakt, nachdem ich gestern einen Brief mit dem Hinweis auf ein "unschlagbares" Angebot bekommen hatte:
    Sky Komplett (E+C+S+B+SkyGo+HD) für 29,99 € plus 29 AG.

Find ich an sich schon okay, da es 5€ weniger wie bisher sind, werde aber trotzdem mal abwarten was die Weichnachtszeit so bringt. Bin Dezemberkündiger, aber mag nicht schwarz werden lassen...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist der Wurm drinnen bei Sky.

Ich stelle jetzt gerade fest, dass Cinema nicht gebucht wurde. Nach Anruf bei diesem Verein wurde mir dann zugesagt, dass das Paket nachgebucht wird. Wurde es natürlich nicht.

Nochmaliger Anruf bei Sky.

Für das Cinemapaket soll ich jetzt 5 € mehr bezahlen, was von mir abgelehnt wurde. Habe auch mit dem Vorgesetzten der CCA gesprochen. Es geht leider nichts für 24,99 € (E+3+HD/GO incl. DAZN f. 6 Mon, 19 € AG). Heute 4 Anrufe, alle für die Katz.

Die CCA und deren Versprechen von diesem Verein sind das Letzte, zumindest heute. Irgendwie heute ein schlechter Tag. Telefone und Internet fiel auch noch aus. Bin grad auf 180. Chaos hoch 3.

Ich werde die Verlängerung jetzt widerrufen, sobald die Bestätigung mit vorliegt. Schöne Kacke. Mail an den CEO ist schon raus.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    ckoestner, DerVO und sukram23 gefällt das.
  5. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, wollte direkt auf Zitat antworten.. ist nach hinten gerutscht..

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber so häufig, wie das mittlerweile passiert, ist da nicht der Wurm drin, sondern das ist schon Vorsatz.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Weihnachten nicht etwas Besseres kommen sollte, kannst du ja immer noch 29,99 verlängern....evtl. werden es noch 24,99
    hi Rosi, das tut mir nun aber leid, habe mich für dich gefreut......aber ich drücke die Daumen, das es noch etwas wird, für diesen Preis...

sukram23 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Jürgen, hatte mich auch gefreut, nach den 25,99 € Angeboten im November schon, heute kein guter Tag.

9. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Stimmt, heute ist garkein guter Tag bei Sky. Mir hat die CCAin gerade gesagt, daß ich ja schon “so oft” Angebote erhalten hab und sie keines mehr für mich hat...dann halt nicht. Morgen ist ein neuer Tag ;)

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön langsam glaube ich das auch. Heute mit 4 verschiedenen Personen gesprochen, jeder erzählt dir was anderes. Da rufen mich heute 2 Leute an und machen mir ein Angebot über 24,99 € für Komplett und dann das... . jetzt muss ich meinen Widerspruch wieder aussitzen. Fußball kann ich weiter anschauen. Der Ärger bleibt trotzdem. Es ist zum Kotzen.

Gute Lust hätte ich, dass ich alles zurückschicke, wenn ich für den UHD-Rec. 2016 nicht 49 € gezahlt hätte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.