1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go-Extra gibt es nicht mehr, wenn jemand Sky Go Extra hat, kann es weiter nutzen....aber die App bekommst du ja nur mit Q für 10,- und da ist Sky - Go Extra inklusive.....an 5 Geräten schauen....Samsung ab 2015 oder Apple-TV....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @b4zZ das gab es schon im Nov. hier im Thread.... 34,99 sogar mit Q für alles...

2. Scrolllock

Scrolllock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nach einem Jahr ist es nun auch bei mir wieder soweit. (Dezember Kündiger)

Bisher E+S+HD für 19,99 Euro (Telekom Entertain).
    Verlängerungswillen nur noch eingeschränkt. Eventuell bei Knallerpreis oder halt nur noch Entertainment-Paket.

Nach 2 Briefen, 2 SMS und diverse nicht erwiderte Anrufe habe ich nun selbst angerufen. Erst hieß es es bleibt alles wie bisher, also 19,99 Euro. Dann bat ich darum nur das Entertainment-Paket anzubieten. Daraufhin bekam ich ein neues Angebot für E+S+HD für 16,99 Euro. Dann bat ich noch einmal um das Entertainment-Paket. Da hieß es dann 29,99 Euro inkl. SkyQ. Mein Hinweis, dass ich Telekom Kunde bin wurde ignoriert. Dann halt nicht. Über die übliche AG wurde nicht gesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  3. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt bekomme ich wieder einen Anruf von Sky.
    November kündiger, Hardware schon zurück geschickt.
    Angebot: E plus + C + S + B + HD + Sky Q + 24 Monate Dazn Gutschein ( kann das wirklich sein? ) für 29,99 Euro für 2 Jahre.
    Ich habe explizit nochmal nachgefragt zwecks Dazn Gutschein von 24 Monaten, dann sagt Sie zu mir: das ist das Weihnachtsangebot was bis zum 23.12.18 gültig ist.

Hat jemand das gleiche Angebot bekommen?

DerVO gefällt das.
  4. JKindler

JKindler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, versteht mich nicht falsch, aber gibt es diese Kombi nicht sogar für 34,99€ +19€ AG? Habe ich was verpasst? Ich zitiere mich mal selbst:
    Du zahlst jetzt effektiv 50,20€ pro Monat (2. Q Receiver auf die Monate umgelegt, AG und Versandkosten außen vor gelassen), Bestpreis wäre meiner Meinung nach 41,20€ mit der gleichen Rechnung...

Ich hoffe ja noch irgendwie um die 149€ drumherum zu kommen, da ich schon einen Q Receiver hier habe, und das Geld drucken von Sky gar nicht einsehe... Ansonsten habe ich nämlich die gleiche Kombination hier... (Komplett + IP ZK)

5. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SKY ist so ein merkwürdiger Laden.
    Vertrag am 30.11 ausgelaufen. Heute vor 2-3 Std im Chat nachgefragt, Angebot komplett für 29,99€. Dankend abgelehnt.
    Gerade hat Sky angerufen. Der Kollege war der deutschen Sprachen überhaupt nicht mächtig und hat alles durcheinander geschmissen.
    Seine Stichwörter waren immer nur SKY Q, Netlfix und DAZN.
    Hat mir direkt komplett für 24,99 Euro angeboten 6 Monate DAZN, aber Märchengebühr für 29,00€.
    Anschlussgebühr lt. Mitarbeiter kann nicht gestrichen werden. Dankend abgelehnt.
    Am besten gefiel mir der Satz " Das Angebot, dass Sie jetzt bekommen hat noch nie jemand abgelehnt"
    Ach, der Laden ist einfach Herrlich, mal gucken was da noch kommt.

ubuntunix gefällt das.
  6. Salgado82

Salgado82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man nennt es Black Friday Deal ;-), wurde glaube ich bis 31.12.2018 verlängert.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hat dir jemand wieder Quatsch erzählt....24 Mon. Gutschein für DAZN

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig.....gibt es für 34,99

9. Iceman2212

Iceman2212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wir haben gestern verlängert und sind dabei 3 weiterverbunden worden. Sky hatte uns vorher zuviel abgebucht und diese noch immer nicht erstattet.
    Die Konditionen finde ich super. Ich hoffe, dass stimmt.
    "
    SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO

Ihr Standardpreis

Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 64,99 Euro

Ihr monatlicher Preis*von bis

01.01.2019 30.11.2020 19,99 Euro monatlich" plus 6 Monate DAZN kostenlos.
    Die 19,00 Euro muss ich zahlen für die Aktivierung, dafür einen Freimonat (Dez 2018)

10. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Langsam bin ich richtig angepiselt von der ungleichbehandlung seitens Sky.
    Während andere bereits problemlos Bestpreis bekommen (24,99€ komplett alternativ 34,99€ zzgl Q und Netflix) bekomme ich als Novemberkündiger nach wie vor 29,99€/39,99€ als Preis genannt.
    Warum? Welche Mechaniken greifen da?
    Bin nur noch genervt, wieviel Zeit ich da bis jetzt wieder reingesteckt habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.