1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir Fußballfans werden aber mit zig Film,Serien und Showhinweisen auch förmlich bombadiert.Und das mehrfach im laufenden Spiel mit Hinweiseinblendung mitten im Bildschirm damit wir auch ja nichts vom Spiel sehen.
    Du siehst also nicht nur Film und Serienfans müssen bei Sky leiden.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die "geizigen" Fußballfans sind ja der Grund, warum es überhaupt diese Art der Werbung gibt, und die Filmfans, die schon immer eure Unterhaltung mit subventioniert haben, müssen jetzt auch noch darunter leiden.

Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldige aber das ist eine Milchmädchenrechnung.Da Sky jedem Interessierten Komplett für 25 - 35 Euro hinterher wirft nehmen die Meisten Komplett.So auch ich!Und ich habe nur noch ein Sky Abo weil ich meinen Lieblingsclub immer Live sehen will.Den Film und Serienbereich nehme ich halt mit weil es keinen großen Untzerschied macht.
    Und ich hatte vor DAZN Jahrelang ein Sky UK Abo inklusive BT Sports.Das kostet mit HD deutlich mehr als der offizielle Sky Komplett Preis in Deutschland.
    Aber das Programm in D ist nicht mehr wert als 25 - 35 Euro!Für ein Angebot wie damals bei Sky UK würde ich auch 100 Euro zahlen.
    Sky ist schuld an den Rabattgeschichten denn sie haben sie eingeführt!Und " Geiz ist Geil " betrifft nicht nur Fußballfans.
    Außerdem gehört Werbung bei Sky leider zum Geschäftsmodell!Auch wenn wir alle den Vollpreis zahlen würden würde es nicht einen Werbespot weniger bei Sky geben.Leider.Ich wäre für ein Werbefreies Programm bereit den Vollpreis zu zahlen.Aber da bin ich wohl eine Ausnahme.
    Geh mal in den Rückholerthread.Da wird erbittert um einen lausigen Euro gefeilscht und lieber noch mehr Werbung hingenommen bevor man auch nur 10 Cent mehr bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    DNS, Force, zypepse und 4 anderen gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry!Doppelt!

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Der Rückholthread war wohl mal dafür gedacht, um auf dem neuesten Stand zu sein, wie ein Angebot aussehen " könnte.. "
    Heute ist er nur noch ein Jammerthread,
    "Warum Du und ich nicht..", " Wie lange dauert es denn noch, bis was vernünftiges kommt..", "Bei mir kommt einfach nichts, buhu.."
    etc..
    Und gefühlt jede zweite VVL muss unbedingt widerrufen werden, weil falsche Konditionen eingetragen werden, oder vor Ablauf der Widerrufsfrist doch andere ein vielbesseres Angbot bekommen haben, und man an die GF schreiben muss..:D

headbanger gefällt das.
  6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Aha.

Und was hat dieses öffentliche an den Pranger stellen der User im Rückhol Thread im "Werbung bei Sky" Thread zu suchen?
    Bleib doch mal mit deinen Kleinkriegen in deinen entsprechenden Threads und sag es den Leuten ins Gesicht via PN.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    DNS, Pedigi, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich möchte Sie hiermit höflichst darum bitten, von weiteren Nachstellungen und persönlichen Anfeindungen meiner Person abzusehen..
    Die haben alle nichts mit irgendeinem Thema hier zu tun..
    Ebenso das wiederholte Auffordern, Ihnen oder anderen Usern PN zu schicken, das muss wirklich aufhören..
    Sie werden auch zukünftig keine PN von mir erhalten..
    Wenn Sie Kleinkriege suchen, pöbeln Sie doch bitte zukünftig jemand anderes an..
    Danke..

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky UK zeigt aber für den deutlich höheren Preis ebenfalls Werbung.....oder? ;)

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest gab es bis vor 2 Jahren keine Werbeeinblendungen im laufenden Spiel!Es gab damals wirklich nur einen dezenten Hinweis auf andere Fußballübertragungen auf Sky UK und das war es,Man konnte bei Sky UK das Spiel an Sich noch in Ruhe anschauen.Das ist bei Sky D schon lange nicht mehr der Fall!

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du sicher Recht, ich glaub, das mit der Werbung im Spiel wie hier gibts bis heute dort nicht. Aber ich meinte neben dem Fußball die "Basic"-Sender wie Sky1 oder auch Sky Atlantic. Unterbrecherwerbung, soweit ich weiß. Nicht das ich das toll finde, aber sogar dort, bei deutlich höherem Abo-Preis gibt es U-Werbung, und auch bei Drittsendern.