1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Aber seh ich das richtig, das sie eigentlich die Zweitkarten aus dem Verkehr ziehen wollen? Oder war das nur die 14 Euro Zweitkarte die dann verloren war?

2. horsti2011

horsti2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, Danke, dann werde ich das machen. Ich will ja nicht die Zweitkarte verlieren, sondern einfach nur ein faires Angebot bekommen zu Verlängerung der bestehenden Struktur. Ich dachte der Chat, den ich jetzt erreiche, der wäre nur für Neukunden. Ich versuche es mal.
    Würde der Mitarbeiter im Chat das dann für mich einbuchen im System oder müsste ich das mit nem Link oder so selbst machen?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und, hast du selbst angerufen ?..die Fragen zur Gerätemiete sind doch eigentlich klar....:winken:

4. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Arrgh... zu früh gefreut. :eek:
    Jetzt haben die Dödel doch nur 23 Monate bis 30.11.2020 eingetragen.

Die Chat Sklaven können/wollen nicht helfen, telefonisch kommt man nicht durch.
    Vorschläge, was am besten zu tun ist?

Ausgerechnet dieses Mal habe ich den Chatverlauf nicht kopiert :(
    Dabei hatte ich denen sogar noch eine Traumbewertung im Anschluss abgegeben. :poop:

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur wenn das Abo beendet ist, sollte es keine normale ZK mehr geben, nur im Q-Receiver mit SC.....aber in letzter Zeit, wurden auch wieder einige ZK reaktiviert, bzw. wurden wieder Freigeschaltet....ob es nun ein Systemfehler ist, oder so gewollt....bei Sky ändert sich ja laufend etwas...

sanktnapf gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der 20.11. kann es aber nicht sein, eher der 30.11.2020, bei Novemberkündiger und Verlängerung im Dezember (X + 23 Monate).

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis 30.11.2020 ist ja auch richtig....x + 23 Mon.

8. JKindler

JKindler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja klar, das meinte ich mit Pro-Aktiv ;)
    Da stehen überhaupt keine Informationen zu mehreren Geräten, ich hatte gewisse Hoffnungen :D

rosithal gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist doch korrekt, Du meinst sicher den 30.11.2020. Sky-Abos gehen immer bis Monatsende.

Die 23+x ist keine Falle von Sky, sondern eine gesetzliche Vorgabe. Ein Abonnementvertrag darf eine Mindestlaufzeit von genau 24 Monaten nicht überschreitet. Das hat der BGH in einem Grundsatzurteil so festgelegt, damals ging es um Strom- und Gasverträge. Aber daran müssen sich alle halten, auch Sky. Und da Sky aus Vereinfachungsgründen immer zum Monatende kündigt, bleiben hier nur die 23+x Resttage übrig. Das heißt als: verlängerst Du im Dezember für "2 Jahre", so ist das Ende der Mindestvertragslaufzeit der 30.11.2020.

Da kann dir der Chat auch versprechen, was er will, rechtlich ist das nicht anders möglich.

12-Monats-Verträge enden dagegen monatsgenau 12+x Resttage. Also Im Dezember für 12 Monate verlängert - Ende der Mindestvertragslaufzeit am 31.12.2019

Zanja und Drachenauge gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau mal in die Info-Liste bei @Jürgen 7 , da steht eigentliches alles, was man wissen muss. (auch in meiner Signatur u.a.)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.