1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    abgetaucht…..hat eine Verwarnung bekommen…
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Mosella, Panzerechse und rosithal gefällt das.
  2. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch einen Brief bekommen mit der Nachricht dass der "Bestpreis" auf mich wartet... aber NUR wenn ich kein SKY Go benötige und NUR telefonisch.

Tze, Angebote ohne SkyGo oder Q brauchen die mir gar nicht bringen.
    Aber ist ja noch Zeit bis zum 31.12 :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Verwarnung ist aber schon etwas hart. Wenn man ihre Beiträge anschaut, ist sie jetzt ja nicht gerade eine die ein Thema zumüllt :eek:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..SkyGO wäre für mich ein absolutes Muss, auf Q verzichte ich gerne, denn da braucht man die richtigen Geräte und die brauche ich nicht.

5. horsti2011

horsti2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich bin ja sonst eher stiller Leser und sonst hat auch immer alles in Sachen Verlängerung gut geklappt (auch wenn es nervig war). Aber zum 1.12 ist mein Abo (komplett für ca. 35€ dazu Zweitkarte für 24,95€) ausgelaufen und ich habe dazu eine Frage. Sonst habe ich immer E-Mails und Anrufe und Briefe und dann kurz vor Ende eine SMS bekommen. In diesem "Durchgang" habe ich bis auf eine Black Friday SMS nichts bekommen an Rückholangeboten. Online wurde mir eine Verlängerung für 35€ angeboten mit Sky Q, was ich überhaupt nicht will und brauche. Auch keinen Receiver, habe einmal das CI+ Modul und einmal nen alten, originalverpackten Receiver und ein "anderes Modul".

Noch läuft Sky auf beiden Karten (nicht, dass ich mich beschweren würde), aber ich kann mich nicht mehr online einloggen. Also auch kein Verlängerungs-Chat. Eigentlich habe ich 0,0 Bock da anzurufen (nur schlechte Erfahrungen gemacht) und wollte mal fragen, was ihr mir raten würdet. Kommt das noch was von denen? Ich möchte eigentlich nur ein Vollabo unter 30€, nach dem was ich hier lese für 24,99€ und dazu die Zweitkarten, das ist alles. Oder sollte ich da doch anrufen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich richtig informiert bin, hast du aber zum 01.12. deine Zweitkarte verloren. Durch das auslaufen lassen ist die jetzt weg.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist leider hier im Thread so, dass einige dabei sind, die dann das einen Mod. melden, und dann werden eben auch mal Beiträge gelöscht, bzw. gibt auch eine Verwarnung....ist auch wieder OT, evtl. wird das auch wieder gemeldet...

Drachenauge und sanktnapf gefällt das.
  8. horsti2011

horsti2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Echt jetzt? Ich dachte erst, wenn ich wirklich nicht verlängere und die Geräte zurückschicke.

9. JKindler

JKindler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Mitstreiter ;)
    ich bin bisher nur stiller Mitleser, wollte euch aber meine Angebote teilen, da ich sie bisher nirgends entdeckt hatte.
    Ich bin Novemberkündiger, also Schwarz seit Samstag.
    Ich hatte heute (Pro-Aktiv) zwei Gespräche mit Sky. Ursprünglich nur, weil ich Fragen zur angebotenen Gerätemiete hatte, kam sehr schnell die obligatorische Frage des MA's zur Verlängerung.
    Alt: E+C+S+BL+HD für 29,99€ mit Sky Uralt Receiver +9,99€ für die IP ZK mit Sky+Pro Receiver.
    Folgende Angebote wurden mir gemacht:
    EPlus+C+HD für 24,99€
    EPlus+S+BL+HD für 29,99€ inkl. 6 Monate DAZN Gutschein

Hierbei meinte der MA, die Zweitkarte würde weiterhin 9,99€ kosten.
    Als ich ihn darauf hinwies, dass ich für ein Paket weniger und die ganzen weggefallenen BuLi und CL Spiele (Eurosport und DAZN) das Gleiche wie vorher zahlen würde, und das gar nicht einsehe, kam das bekannte All-in.
    EPlus+C+S+BL+HD+SkyQ für 34,99€ inkl. 6 Monate DAZN.
    Er sagte, dass ich dann nur den Uralt Receiver zurückschicken müsste und dann wurde es ganz wirr, ich solle mir stattdessen einen neuen Fernseher kaufen um an beiden Standorten Sky schauen zu können, etc. Ich sagte, das muss ich alles mit meiner Frau besprechen, legte auf und rief direkt nochmal an, da ich die AG vergessen hatte zu erfragen.
    Die neue MA ergänzte dann die 19,-€ AG und erklärte mir dann noch auf erneute Nachfrage, dass eine ZK überhaupt nicht mehr möglich sei (da ich schwarz werden ließ).
    Außerdem müsste ich bei dem All-In Angebot BEIDE Receiver zurückschicken, und würde einen neuen Sky Q Receiver bekommen, einen zweiten für die bekannten 149,-€ Einmalzahlung. Auch nach mehreren Versuchen, sie davon zu überzeugen, dass es totaler Blödsinn ist, quasi denselben Receiver hin und herzuschicken (Öko-Bilanz, Aufnahmen weg, unnötige Versandkosten), ließ sie mich da nicht mit durchkommen.
    Andererseits wäre es problemlos möglich, auf die E+C+S+BL+HD für 24,99€ zu gehen, und dann einen Receiver zu behalten. o_O Eine Option für einen zweiten Fernseher gibt es hierbei nicht, aber SkyGo wäre ja in beiden Paketen enthalten, solle ich doch das nutzen.

Ich werde noch ein paar Tage dunkel lassen und hoffen, das All-In mit neuem SkyQ Receiver zu bekommen, aber den alten Sky+Pro behalten zu dürfen, der ja Q fähig ist und mir so die 149,- € zu sparen.

Viele Grüße

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst aber trotzdem im Chat nachfragen....wenn sich ein CCA meldet, dann wird er nach deiner Kunden-Nr. fragen, und auch schauen, was im System hinterlegt ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.