1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kurze Frage. Vertrag am 30.11 ausgelaufen. bisher noch nicht abgeschlossen...
    Ich habe noch einen alten Receiver, bestimmt schon 6 Jahre alt mit 320GB Festplatte.
    ich glaube dieser funktioniert auch nicht mehr einwandfrei, wobei ich nicht genau weis, ob das am Receiver oder Empfang liegt.

    Ich habe heute das Angebot bekommen den Receiver zu mieten. Ich denke es ich werde zeitnah wieder einen Vertrag abschliesen ohne SKY Q.
    Macht es Sinn den alten Receiver zurückzuschicken um auf SKY + Receiver zu hoffen? welche Kosten kämen da auf mich zu, wenn ich neuen Vertrag abschließe ohne SKY Q und den Receiver zurückgeschickt habe?

    Bekommt man überhaupt noch angebote wenn man den Receiver zurückschickt?
     
  2. Sinifehr

    Sinifehr Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... so nach 30 Minuten nun in der Hotline gelandet: das von mir beschriebene Angebot sei nicht hinterlegt, ich soll die Screenshots via E-Mail einreichen. Das kann laut der Dame aber länger dauern weshalb Sie mir empfiehlt zu widerrufen.
     
  3. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Probier es noch ein bis 2 Mal - auch wenn es nervt. Hat eine Dame bei mir auch behauptet. Wenn das alle dann sagen, dann ist es tatsächlich nicht hinterlegt. Dann kannst du immer noch widerrufen.
     
  4. Sinifehr

    Sinifehr Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mach ich, gibts von Sky eigentlich noch die kostenfreie Rufnummer?
     
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe immer hier angerufen: 0800 - 100124567
     
  6. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast den Receiver von Sky zur Leihe. Ein Vorteil davon ist, dass es dich nicht kümmern musst, wenn der Receiver kaputt ist. Melde ihn als defekt und fertig. Da brauchst du dich nicht bei der VVL drum kümmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  7. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. ich kann jedoch nicht zu 100% sagen ob der Receiver defekt ist.
    Wird das irgwie geprüft und mit ggfls nachher in Rechnung gestellt, wenn er einwandfrei funktioniert?
    oder ist das kein Problem den nach ca 6 Jahren auszutauschen?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu bei gebuchten Q Paket noch mal extra die iPhone zweitkarte? Hast du keine 2 Q Resi, wenn ja sind die 9,99 extra eigentlich nicht nötig Sky zu schenken ?
    ...ok schon mehrfach beantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab gerade eine SMS bekommen mit folgender Rufnummer: 08007870787

    Dort ist angeblich ein neues Bestpreisangebot für mich hinterlegt.
     
  10. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte mal ein Problem, weil der Receiver in nicht reproduzierbaren Abständen kurze Aussetzer hatte. Reklamiert, neuen Receiver bekommen, fertig.

    Unabhängig davon habe ich mal im Zuge einer VVL nach einem neuen Receiver gefragt. Die CCA meinte darauf, das ginge nicht, aber: "...wenn er plötzlich einen Defekt hat, geht das natürlich schon *Augenzwinker*". Kann man sehen, wie man will.

    Deine alte Krücke wird sicher niemand mehr prüfen.
     
    h3r07 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.