1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ICH glaube ihr redet aneinander vorbei!

    @fallobst
    Hattest Du vor dem Abschluss bei sky ein Netflix-Account direkt bei Netzflix?

    @Wolfgang38 vermutet ja, was ich aus deinen Schilderungen aber nicht lesen kann.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Netflix über Sky gebucht, oder nur verknüpft? Das ist ein Unterschied. Wenn Du "nur" verknüpfst, bleibt das Abo bei Netflix und es ändert sich nichts. Habe ich z.B. so gemacht. Buchst Du über Sky und verbindest dann, zahlst Du nur noch an Sky. Und das kann sich natürlich auch überschneiden, da der Abgleich sicherlich etwas dauert.
     
  3. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    Hallo,
    hab das gleiche Abo gebucht.
    Der Gutscheincode stand bei mir in der AB. Ist per E-Mail gekommen.
     
    Zanja gefällt das.
  4. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gehe in Dein Kundencenter bei SKY, bei Informationen zu Deinem Vertragsstatus wählst Du „Alle Infos anzeigen“. Dort findest Du einen Menüpunkt „Dein Netflix Abo“. Hier kannst Du dann Dein bestehendes Abo mit dem SKY Abo verbinden.
     
  5. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag ist bereits am 1.9.18 ausgelaufen und im Gegensatz zu den früheren Jahren hat sich weder vor noch nach dem Vertragsende irgendjemand von Sky bei mir gemeldet, d.H. keine Mail, keine Anrufe, keine Post. Da ich hier immer wieder von tollen Angeboten lese hatte ich vor ein paar Tagen an Sky geschrieben und um ein solches gebeten. Nach 10 Tagen wurde meine Mail beantwortet - ich möchte mich bitte bei der Hotline für das Angebot melden. Dort gestern angerufen und nach 20 Minuten in der Warteschleife erfahren, dass ich nur für ein Neukundenangebot "qualifiziert bin" andere Angebote könne / wolle man nicht machen.

    Das hat mich geärgert und offenbar ist es ja so, dass manche mit Angeboten überschüttet werden während andere selbst auf Nachfrage keine erhalten. Ich stelle jetzt einmal die Hypothese auf, dass wir auf die eine oder andere Art zu Versuchskaninchen gemacht werden. Möglicherweise will man schlicht testen, wie viele auch ohne Angebot wieder neu abschließen und gegebenenfalls mehr bezahlen.

    Zur Überprüfung meiner Hypothese habe ich gestern den Datenschutzbeauftragten von Sky angeschrieben und um einen Speicherauszug gebeten. Jetzt bin ich einmal gespannt was die da über mich wissen und auswerten. Auf dem Wege dürfte dann auch herauszufinden sein, ob Sky solche Daten überhaupt speichern darf und ob man nicht vielmehr zur Gleichbehandlung der Kunden verpflichtet ist. Vielleicht kann ja der eine oder andere ja was dazu sagen.

    Zumindest habe ich jetzt eine Beschäftigung bis zum nächsten vernünftigen Neukundenangebot :)
     
    krypton und komp gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ja hatte ich aber schon gekündigt und auslaufen lassen,als ich dann
    ich habe
    was denkst du was ich schon alles gemacht habe,das nützt alles nichts wenn du keinen Aktivitungsmail von Sky erhalten tust,den bekomme ich einfach nicht,habe sogar bei netflix angerufen und gesagt bekommen das Dutzende Anrufe deswegen bekommen.Sky muss von sich einen Aktivirungsmail verschicken,aber das verstehen die Hotline Typen einfach nicht
     
  7. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr gute Vorgehensweise! Kannst du uns da bitte auf dem laufenden halten, inwiefern sie ihren Pflichten nachkommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Novemberkündiger : seit Samstag Mittag schwarz , warte noch bis Ende der Woche .
     
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei eBay bekommst kaum was,ich hole mir da immer Gutscheine für Amazon Prime Spotify usw für 2€ also billiger geht nicht.OT Ende.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sie will den Gutschein bei ebay verkloppen, nicht kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.