1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Nein!

2. fallobst

fallobst Guest

Tja,Netflix hat jetzt Geld von mir abgebucht obwohl das über Sky laufen tut,kann doch nicht mehr wahr sein

3. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Autsch, klingt nach einem klasssischen Sky Phänomen. Hoffe es klärt sich schnell.

ubuntunix gefällt das.
  4. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber technisch wäre es möglich? Auch ohne Sky Receiver?

Hintergrund:
    Bin ebenfalls Magenta TV Kunde und hätte noch diverse Geräte, die Sky Q fähig wären (Apple TV, Samung TVs).
    Es ist aber halt kein Sky Receiver im Einsatz.
    Auch bei mir steht die Verlängerung an. Derzeit habe ich Komplett für 29,99, welches zum 31.12. gekündigt ist.

Bisherige Angebote:
    1. E+S+C+B+HD+Go für 29,99 (theoretisch mit nicht benötigten Sky+ HD Receiver)
    2. E+S+C+B+UHD+Go für 39,99 (theoretisch mit nicht benötigten Sky Q Ultra HD Receiver)

Beide Angebote werde ich so nicht annehmen. Es kann auch erstmal gerne schwarz werden, so dringend ist der Bedarf bei mit nicht.
    Wenn ich allerdings ein Angebot für Komplett für 24,99 bekommen sollte, könnte ich mich für einen Abschluss (max. 12 Monate) vielleicht anfreunden. Noch lieber wäre mir eigentlich das bisherige ohne Bundesliga für unter 20 Euro.

Da ich bereits Netflix Kunde mit dem größten Abo bin, habe ich jetzt noch Sky Q mit Entertainment Plus ins Auge gefasst.
    Einige haben hier ja Sky Q mit allen Paketen, Entertainment Plus und UHD für 34,99 abgeschlossen. Das wäre preislich auch noch interessant, aber nur wenn ich die Sky Q Funktionalitäten auch auf meinen Samsung und Apple Gerätschaften nutzen kann, ohne überhaupt einen Sky Q Receiver im Einsatz zu haben.

Könnte mir kurz jemand auf die Sprünge helfen ob letzteres technisch möglich ist und auch einen gewissen Mehrwert bietet?

Vielen Dank!

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Dein Beitrag darf nicht wahr sein!!! Sonntag Nachmittag abschließen und erwarten, dass -wahrscheinlich deine bei Beauftragung von NF gegebene Einzugsermächtigung 2 Tage später bereits gelöscht ist, weil Sky Deine Daten übergeben und NF sofort Deine Daten korrigiert hat, dann den bereits gemachten Einzugslauf stoppt und korrigiert.

Das klappt bei keiner Firma.

Jürgen 7 und horud gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    zuerst gucken und dann kommentieren.

7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, mir war der komplette Ablauf nicht bekannt. Aber Respekt, dass du da einen Überblick hast. Bleibe allerdings dabei, auch durch meine jüngsten Erfahrungen, dass Sky einfach eine Lotterie ist.

8. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dezember Kündiger: derzeit Entertain und Film (ohne HD) für 16,99 (Sky Receiver und 2 TB Festplatte).

Durch Fernseherwechsel jetzt auch HD interessant (evtl. Sky Q). Wie soll man jetzt vorgehen?

Sky bietet mein altes Angebot weiterhin für 16,99 € an (als Rückholerangebot), oder Sky Q für 26,99 €.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber hier wird sich das zeitlich einfach überschnitten haben.

SEPA-Basislastschriften müssen 2 Bankarbeitstage vor dem Fälligkeitstermin eingereicht werden. Kannst also davon ausgehen, dass das hier wegen dem Wochenende dazwischen schon Freitag passiert ist. Das geschieht ja bei solchen Firmen alles automatisch, da tippt keiner mehr händisch jeden Monat die Lastschrift ein und das kontrolliert dann auch keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    phil04 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.