1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaltonSea

    SaltonSea Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hattest Recht Jürgen, waren keine Gutschriften hinterlegt. Haben es auf Ihr System geschoben. Bekomme jetzt eine Bestätigung per Mail und eine Rücküberweisung auf mein Bankkonto.

    Frag mich echt, wie sowas passieren kann. Danke nochmal Jürgen und horud!
     
    Wolfgang38, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gleicher Fehler wie bei einem Kumpel von mir. Dieser bekam aber jetzt statt der versprochenen Rücküberweisung eine Gutschrift dann doch auf sein Kundenkonto.
     
  3. diomedes

    diomedes Guest

    Guten Abend,

    mein Vertrag läuft am 31.12.2018 aus.
    Derzeit: E + C + S + BuLi + HD + SkyGo = 29,99€

    Heute nun mein "Bleib Dabei Angebot" erhalten
    1. Sky komplett wie bisher für 29,99€
    2. Sky Q für 39,99€
    Wir haben MagentaTV bestellt und das wird in der nächsten Woche aktiviert/freigeschaltet.
    Dann soll nach der VV das Sky Abo auf das MagentaTV aufgeschaltet werden.

    Meine Frage:
    Lohnt sich als MagentaTV Nutzer der Abschluss von Sky Q?
    Bezogen auf die Nutzung am TV (UltraHD, 4K, Sendervielfalt)?
    Das SkyGo Extra in Sky Q enthalten ist und was dies bedeutet ist bekannt.

    Danke für die Antworten & Tipps.....
     
  4. bernd5184

    bernd5184 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo auch immer du das erfahren hast :)
    Ja, ich habe den Q-Receiver
     
  5. munich_cowboy

    munich_cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Hallo.
    Die Frage ist, hast du noch einen weiteren Fernseher der die SkyQ App unterstützt? Wenn nicht, ist der Vorteil nur das inkludierte SkyGo Extra.
    Übrigens: Wenn Sky auf Entertain/Magenta gebucht ist, kannst du an deinem Telekom-Anschluss auf jedem Entertain-Receiver die Sky-Kanäle schauen.
     
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Der einzige “Vorteil” von Sky Q ist die Nutzung der App auf einem SmartTV (oder AppleTV).

    Das ist aber nicht ganz zu verachten, da SkyOnDemand über den MediaReceiver nicht immer stabil läuft und etwas umständlich zu bedienen ist. Nicht wirklich unbrauchbar, nur es könnte ebsser sein.
    Dafür finde ich nen Zehner mehr viel, aber nen Fünfer tät ich persönlich investieren.

    Edit: UHD gibt’s nur für Bundesliga und Sport, aber nur ab DSL50 mit Vollsync - aktuell nicht für ‘on Demand’
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. JNC

    JNC Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde als November Kündiger heute auch Vollzug:

    Alt: komplett inklusive zweitkarte und zwei reiceiver 44,99
    Neu: komplett inklusive Zweitkarte, skyQ, skygo, DAZN Gutschein 6 Monate für 34,99 + AG 19 Euro für 23 Monate

    Verlängert bei Lena im Chat

    Bin gespannt ob alles richtig eingetragen wird, habe extra alles nochmal genau nachgefragt und Screenshots gemacht.

    War aber sehr nett mit Lena!

    Danke an Jürgen und den Rest hier im Forum! Sehen uns in 10 Monaten wieder, wenn mein Entertain Sky auf der Arbeit ausläuft ;)

    Haltet durch, man muss nur geduldig sein und ohne Sky geht es sonst auch mal ;)
     
    Jürgen 7 und phil04 gefällt das.
  8. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier stand Mist....
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen weiss so gut wie alles :).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mir wurden bisher – als Dezember-Kündiger – zwei Angebote unterbreitet:



    1.) Entertainment + 3 PP + HD + Sky Q für 36,99 €uro

    2.) Entertainment + Bundesliga + HD für 26,99 € (wie bisher)


    Die Laufzeit war bei beiden Offerten zwischen 12 +x und 13 + x Monaten wählbar. Die Aktivierungsgebühr wäre mir egal.


    Ich halbe beide Angebote für unlukrativ und unbrauchbar.
    Mein Sky+ Receiver gibt bald den Geist auf, ich benötige einen neuen aber nicht zwingend den Sky Q-Receiver.


    Auf das Bundesliga-Paket werde ich zukünftig verzichten.


    Für mich gibt es nur zwei lukrative Alternativen (außer dem Auslaufenlassen und dem Wechsel zu Vodafone Kabel Premium HD):


    Sky Entertainment für 9,99 € mit neuem Receiver.

    Sky Entertainment + Sky Sport + HD für 15,99 € plus neuem Receiver.
    Wenn mein Abo auslaufen sollte schicke ich den Receiver und die Smartcard sofort -- vermutlich sogar zwei bis drei Tage zuvor -- an Sky zurück.

    Dann würde ich nicht mehr verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.