1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deshalb habe ich Pay-TV und nicht noch einmal extra bezahlen geschrieben.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Bestpreis bekommt nicht jeder.Es ging mir auch nicht um besser oder schlechter sondern darum aufzuzeigen das man Sky für Filme und Serien nicht braucht!
    Beim Sport sieht es wie gesagt anders aus!
    Aber wenn du nur Filme und Serien schauen willst ist das Angebot wenn du Prime und Netflix hast deutlich breiter!Ob es billiger ist lassen wir mal dahingestellt.Darum ging es mir nicht.

MtheHell gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Komplett Angebot von Sky ist breiter.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    sanktnapf und hexa2002 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja wenn es einem nur um Filme und Serien geht!
    Und wenn einen Sport und Doku überhaupt nicht interessiert ist das Film und Serienangebot wenn man Netflix und Prime nutzt deutlich breiter als das von Sky.Was nicht direkt im Abo ist kann man bei Prime leihen oder kaufen!
    Wie geschrieben losgelöst vom Preis!

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist das große Plus von Sky, was dir die Streamer nicht bieten können. Gerade wenn mehrer Personen im Haushalt sind. Wir schauen daheim sehr breit gefächert. Vor 2 Wochen erst die Bodycam Cops entdeckt. Reallity-TV, Dokus, in letzter Zeit auch oft auf Arts ne Musikdoku oder Konzert. Dann eben wie bekannt, Fußball, WWE, Blockbuster und ab und zu mal ne Serie.
    Man bekommt halt ein sehr breites Angebot in einem Abo weitere Anbieter, Hardware oder Zusatzapps.

chris1969 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal!Ich schrieb wenn es einem nur um Serien und Filme geht!
    Außerdem schließt das Eine das Andere ja nicht aus.Prime kostet 69 Euro im Jahr.Da kann man sich schon Beides leisten.
    Ich z.B. nutze Sky,Netflix,DAZN und Prime!Desweiteren kann man diese Dienste monatlich kündigen.Man braucht DAZN nicht im Juni und Juli weil da für die Meisten kaum etwas interessantes läuft.Genauso ist es bei Netflix.Wenn es aktuell nichts gibt was man schauen möchte kündigt man einfach und holt es sich wieder wenn etwas läuft das man gerne schauen möchte(auch wenn ich persönlich es nicht so mache).

MtheHell gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht falsch verstehen. Da bin ich voll bei dir. FÜr Filme und Serien tuns auch die beiden Streamer.

Ich hab auch Sky und WWE Network. DAZN wird 1-2 Monate im Jahr gebucht.

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht nur das.Die Auswahl ist auch noch mal deutlich größer.Gerade im Serienbereich.Und wenn man die Möglichkeit der Leihe bei Prime nutz(Oft die 0,99 Cent Angebot einmal Freitags im Monat)muss man auf Nichts verzichten.Im Gegenteil.Man hat wirklich die Möglichkeit alles zu sehen.
    Das hat man bei Sky nicht!
    Sky hat halt noch Sport im Sortiment und das macht es sicher kompletter und für viele interessanter.Aber ich kenne genügend Leute die Prime,Netflix und Sky nutzen.
    Wie geschrieben gerade Prime mit 5,75 Euro pro Monat(Wenn man einmalig 69 Euro zahlt statt monatlich zu abonnieren)ist ja auch nicht die Welt.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Preislicher auf jeden Fall unschlagbar. Hab den 0,99 Euro Freitag auch sehr oft genutzt. Jetzt ist der ja leider nur noch für Prime Kunden. Ich nutze halt zu meinem Sky Komplett den Store, so verpasse ich Filmtechnisch auch nix. Und mittlerweile haben sie ganz oft auch 1,99 Aktionen. Da schlag ich dann auch fleißig zu. z.B. Misson Impossibe hol ich mir am Wochenende dann auch im Store.

chris1969 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Filmen stimmt das!Aber Prime und Netflix haben halt auch sehr gute eigenproduzierte Serien die du auf Sky nicht sehen kannst.
    Mich zum Beispiel interessiert kaum eine Serie auf Sky!Das Boot finde ich ganz gut!Babylon Berlin war ja sogar bei den ÖR zu sehen und auch die anderen Serien die auf Sky laufen sind früher oder später auch bei den Streamingdiensten zu sehen.Entweder im Abo oder zur Leihe oder Kauf.
    Deshalb bleibe ich dabei das Netflix + Prime für Film und Serienfans deutlich umfangreicher und interessanter sind.
    Leute die mehr wollen sind entweder mit dem was Sky bietet zufrieden(das ist in keinster Weise abwertend gemeint)oder holen sich beides.