1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ohne Aufnehmen einen Film am Apple TV direkt gestreamt schauen hat beispielsweise den genialen Vorteil, innerhalb von Sekündchen sich quer durch den Film Vor- und Zurückspulen zu können, da dazu auch noch während des "Spulens" die kurzen Standbilder erscheinen, wo er sich gerade befindet, kann man bequem erkennen, wo man gerade ist. Wer das noch von DVD oder BluRay kennt, weiß, was ich meine.

Nein, ich spule auch nicht dauernd durch jeden Film, aber wenn die gefühlten 20 Minuten "unter Wasser" Szene bei Bond kommt, schick ich James in 1 Sekunde wieder aus dem Wasser. Früher hätt ich den ganzen Film in der Box gelassen, weil mich die Szene beim wiederholten Schauen genervt hat.

FilmFan gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso habe ich kein Leben wenn mich die Werbung bei Sky nervt und ich trotzdem nicht kündige?
    Ich schaue auf Sky eigentlich nur noch meinen Lieblingsclub und ganz selten etwas Anderes!
    Da hätte ich schon ziemlich viel Zeit in der ich nichts mache.
    Aber im Gegensatz zu anderen Usern hier gibt es für mich schon Grenzen.Wenn das " Versehen " aus dem BVB : Bayern Spiel wirklich mal Standard werden sollte wäre für mich die berühmte rote Linie überschritten.
    Es ist ganz einfach!Ich und auch viele Andere möchten halt einfach jedes Spiel ihres Lieblingsvereins sehen.Und das geht halt nur mit Sky.
    Noch ist die Sucht meinen Verein immer Live sehen zu wollen größer als das Unbehagen das mir die penetrante Werbung und Eigenwerbung bei Fußballübertragungen von Sky verursacht.
    Wenn dem nicht mehr so ist werde ich mich von Sky verabschieden!
    Aber andere Leute pauschal herabzusetzen und zu behaupten ihr habt kein Leben ohne Sky nur weil ein Sky Abo für dich aus durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht infrage kommt ist schlichtweg ungehörig!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    drgonzo3, rx 50 und sanktnapf gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Streaming von Filmen und Serien auf Prime oder Netflix hast du aber eine deutlich bessere Bildqualität als beim linearen Fernsehen.
    Beim Sport ist das leider oft anders.
    Aber wenn es mir nur um Filme und Serien gehen würde hätte ich schon lange kein Sky Abo mehr.

MtheHell gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja!Aber im Gegensatz zum Fußball hat man im Film und Serienbereich Alternativen!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die bekanntesten VOD Anbieter Amazon Prime,Netflix und Maxdome laufen sowohl auf meiner Samsung TV App als auch über Apple TV und Fire TV Box ohne Probleme.Da reicht schon eine 16 Mbit Leitung aus.
    Bei Sport ist das was anderes.Da laufen MLB. TV und NHL Game Center top.Und DAZN und der NFL Gamepass(leider nur 30 fps)nicht ganz so perfekt.
    Aber wenn es jemanden nur um Filme und Serien geht fährt er was die Bildqualität und Auswahl(Man kann Filme und Serien auch leihen oder kaufen.)mit dem Stream besser.Voraussetzung eine Internetleitung mit mindestens 16 Mbits.

MtheHell gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich aber die meisten neuen Kinofilme und Blockbuster zuerst im Pay-TV/On Demand Abonnement sehen will komme ich um Sky nicht herum. Das gleiche gilt für HBO, Showtime und Sky Serien.

sanktnapf gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nicht wenige Filme kann man einmal im Monat für 0,99 Cent bei Prime ausleihen noch bevor sie auf Sky laufen.Ein Prime Abo kostet umgerechnet 5,75 Euro im Monat.
    Da kann man sich von der Ersparniss durch einen Verzicht auf ein Sky Abo schon den ein oder anderen Film oder Serie leihen .
    Früher oder später bekommst du auch eigentlich alle Serien auf Prime zugänglich gemacht.Sei es bei Prime selbst oder mittels Leihe.
    Dafür laufen auf Prime und Netflix zig Serien die nicht auf Sky laufen.
    Was einem mehr zusagt ist Geschmackssache aber um alle Filme und Serien sehen zu können brauchst du kein Sky!
    Im Fußballbereich(BL)sieht das anders aus.

MtheHell gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich aber ein Sky Komplett Abonnement für z.B. rund 25€ im Monat habe, ist das mit dem Sport plus neue Filme und Serien zuerst exklusiv bei Sky im Pay-TV das bessere Angebot.

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der Ansatz ist ja nicht mehr so schlagkräftig wie früher:
    Wenn Du einen Film (außer zuerst im Kino) sehen willst, kannst Du ihn bereits 6-9 Monate später leihen - ob im Sky Store oder bei Amazon/iTunes/Maxdome Store, etc.
    Erst nach weiteren 6-9 Monaten läuft er dann bei Cinema und dann ein paar Monate später bei Prime oder anderen im Abo.

Irgendwie ist Sky Cinema inzwischen halt nur noch "irgendwie so mittendrin" und nicht mehr die erste Möglichkeit nach dem Kino einen Film schauen zu können.

Met-Mann und headbanger gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Okay, mag hinkommen - aber das ist die hier oft kritisierte Haltung: "Ich find' Sky super! - Für 25,-€ und weniger aber bitte." :D

Wolfman563 und headbanger gefällt das.