1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, das ist abwegig. Ist eher ne Mischkalkulation, also 5 € Netflix, 5 € Q

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon richtig, aber was soll man ihm denn nun sagen, er muss sich da bei Sky bzw. der Telekom erkundigen....hier schreibt doch keiner "ich bin bei der Telekom, und habe dort Mangenta abgeschlossen zum Preis XXXXX,wenn hier seine VVL: postet, wird nur das Abo mit Preis angegeben, einige schreiben dann (Telekom) ich habe immer wieder darum gebeten, gibt bitte an, wenn ihr Entertain/Telekom-Kunde seid, das hilft dann den anderen auch....
    das können auch nur Leute, die den Sky Q haben, aber die wenigsten haben den Q-Receiver....evtl. meldet sich einer, der es so abgeschlossen hat....
    nein, bis jetzt noch nicht....

Hermann-Josef S und FussballJunky gefällt das.
  3. WChilla

WChilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ob sich zeitnah ein MOD meines Problems annimmt? Oder soll ich auf die AB warten und schlicht wiederrufen?
    Ja, habe eine Nachricht an Daniela H. gesendet inkl. einer zweiten mit meinen Daten und auch ein Posting erstellt. Telefonisch ist das ein recht teurer Witz mit unfähigen bzw. nicht berechtigten CCAs :(

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  4. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich kann nun als Novemberkündiger auch Vollzug melden. Seit Sonntag Mittag war es dunkel, gerade im Chat bei "Jakob" verlängert.

Angeboten wurde mir: Entertainment Plus, C, S, BL in HD und Sky Q für € 34,99 mit € 19,00 Aktivierungsgebühr für 23+x Monate. Auf Nachfrage auch noch 6 Monate DAZN dazu.

Außerdem noch zweiten Q-Reciever (ich besitze bisher gar keinen und hatte bisher die € 14,- ZK) für € 149,- einmalig. Wollte erst noch drauf spekulieren, ob es evtl zu Weihnachten nochmal ne Aktion gibt, aber grundsätzlich bin ich zufrieden und zahlen deutlich weniger als vorher.

Also vielen Dank an alle für das tolle Forum und natürlich vor allem @Jürgen 7

Jürgen 7 gefällt das.
  5. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem man soviel in letzter Zeit liest: Hat in den letzten tagen noch jemand einen Vertrag verlängert mit dem Starter Paket?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Dez. noch nicht, der letzte war am 28. Nov. 18

roddick84 gefällt das.
  7. clevernever

clevernever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dezember-Kündiger - E+3 P- HD-SkyGo.

-Im KC war als Verlängerungsangebot zunächst 34,90 eingetragen, sind dann irgendwann verschwunden.
    -Gestern rief mich um 20:00 Uhr ein Sky-Mensch an, der mir dann geschlagene 10 Minuten erklärte, wie ich den Receiver, mit welchen Kabeln
    versehen und wann zurückschicken muß. Dann, wie ich den Retourenschein ausdrucken muß und wie lange dieser Gültigkeit hat. Nachdem ich das
    alles bestätigt hatte, konnte er nun angeblich irgendwo einen Haken machen. Ich habe mich herzlich bedankt.

8. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es erstaunlich dass so wenige mit dem St. Paket verlängern, da ja nur mehr die Box Sts und der Atlantic Sender den Unterschied zum E- Paket machen....

toschaef gefällt das.
  9. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann als Novemberkündiger ebenfalls Vollzug melden.
    Hab es schwarz werden lassen und gestern Abend im Chat nach einem Rückholangebot gefragt.

Habe wie folgt verlängert für 23 Monate: E + C + S + BL in HD für € 24,99 mit € 19,00 Aktivierungsgebühr und 6 Monate DAZN Gutschein.
    HD+ für zzgl. 5,75 €.

Bisheriger Paketpreis war, für das gleiche, 32,99 € + zzgl. HD+ 5,75 €.

Bin sehr zufrieden, vielen Dank für die Tipps hier im Forum bei der Verlängerung.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tag 4 - und Sky läuft und läuft und läuft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.