1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squanchy

    Squanchy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    War bisher stiller Mitleser des Threads :)

    Ich habe mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden und mich zu beteiligen.

    Bin Novemberkündiger und habe bisher nur Sky komplett (E+C+B+S+HD und Q) für 40,99 Euro angeboten bekommen.

    Heute an Hotline und Chat:
    E+C+B+S+HD für 24,99 Euro inkl. 6 Mon. DAZN. Einmalig AG 19 Euro.
    E PLUS+C+B+S+HD und Q für 39,99 Euro inkl. 6 Mon. DAZN. Einmalig AG 19 Euro.

    Ich wollte den Bestpreis von 34,99 Euro für alles haben. Dies verneinte man. Es gäbe kein besseres Angebot. Die 34,99 seien eine Aktion vom November gewesen.
    Man wollte mir sogar Frei Filme geben, aber nicht die 5 Euro im Monat erlassen. Ich warte nun noch bis Nikolaus und schaue was sie dann für Angebote haben.

    Oder was meint ihr?

    Gruß Paddy
     
    Milky18 gefällt das.
  2. WChilla

    WChilla Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben im KC reingeschaut und fast vom Stuhl gefallen... alle Pakete (mit Sport und Buli was ich nicht brauche) eingebucht für 24,99- statt den gebuchten E + C + HD mit SkyGo für 14,99-
    Habe in einem Beitrag von Jürgen gesehen, dass man sich an die liebe Daniela H. wenden soll, was ich auch per Nachricht auf Sky Community getan habe... mal sehen ob mir geholfen werden kann. Enttäuschend ist es aber schon, denn die Dame am Telefon war definitiv "native speaker" und hat mich sehr gut verstanden und dies auch aufs Band gesprochen.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So - aus sicherer Quelle weiß ich nun, dass die Abzockgebühr ab Donnerstag Geschichte ist.
     
    SKYende und WChilla gefällt das.
  4. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist ein so angenehmer Threat hier, und dann kommt da @DanielaN um die Ecke. Ein User der sich versucht wichtig zu machen mit jedem Beitrag, dabei aber witzig und wortgewant rüberkommen mag. Aber es kommt bei mir einfach nur ein BLABLUBB an. Und ist die Aufmerksamkeit mal nicht so wie gewünscht bei ihr, so haut sie wieder etwas raus. Einfach nur unangenehm.
     
    Milky18, WhyMe, krypton und 4 anderen gefällt das.
  5. Archie617

    Archie617 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gehöre wohl auch zu denen, die ohne vernünftiges Angebot bleiben. Ich bin November kündiger. Bisher Buli und Cinema gehabt, dazu Sport als Probe für 3 Monate für 24,95. Hab nur eine Handvoll Angebote bekommen und die waren alle über 45,- .
    für B,C und S , hab versucht nochmal im Chat nachzufragen, aber seid 3 Tage keine Verbindung zum Chat möglich.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau, aus der hier vermutlich:
    [​IMG]
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Trifft es ganz gut
     
    FussballJunky gefällt das.
  8. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Na ich lache Euch dann am Donnerstag aus, wenn Ihr weiter fleißig abschließt. Und dann widerrufen wieder alle und jammern .... hätte ich doch .......
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welches Jahr?
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Schon blöd wenn man keine Rechtschreibung kann und sogar den eigenen Lieblingssport nicht korrekt schreiben kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.