1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stimmt schon, dass nicht alle Kritiker kündigen (warum auch?), dass macht aber die Werbung nicht besser. Und dies ist das eigentliche Thema.

FilmFan gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich macht es die Werbung nicht besser, aber die die ohne Sky kein Leben haben finden immer was, was die Werbung erträglich macht und eine Kündigung unverhältnismäßig sei. Und weil die Schar derer noch in der Übermacht ist, kann Sky weiter am Ausbau der Werbung arbeiten.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist schon etwas übertrieben ;)

Ich geh seit ich in der Grundschule bin, zu den Bayern in Stadion. Wieso soll mich jetzt das bischen Werbung dazu bringen, mein Hobby aufzugeben. Genauso ist es mit Wrestling. Das schau ich auch schon seit ich Jungendlicher bin. Das sind meine Hobbys. Die kündige ich doch nicht wegen Werbung. Solange es keine anderen Anbieter gibt, die das Übertragen, bin ich auch weiter Sky Kunde. Werbung hin oder her.

4. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Berliner,

da hast Du wohl Recht. Die gern gebrauchte Argumentation "woanders ist es noch schlimmer...", konnte ich noch nie nachvollziehen.

MtheHell gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wer weiß, vielleicht ja doch!
    Noch habe ich 11 Monate!;)

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das hört sky jedenfalls gerne!;)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Als Filmfan hat man es da schon einfach, weil es genug Streamer als Alternative gibt

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht bei denen die ständig über was bei Sky meckern, aber das Abo behalten. Da muss es doch einen Grund für geben. Bei kaum einem anderen Anbieter kenne ich so ein herabgesetztes Schmerzempfinden seiner Kunden, die jede Menge kundenfeindliches schlucken und doch dabeibleiben. Und das ist denk ich auch einer der Hauptgründe warum Sky heute so ist wie sie sind. Sie kennen ihre Schäfchen und wissen dass sie ihnen weit über Normalmaß Dinge zumuten können. Nur zuletzt ist die Strategie erheblich ins stottern gekommen, nach F1 und EL Verlust und Eindampfung der CL. Auch da war Sky denk ich überzeugt gute Argumente zu haben und sei es höhere Gewalt (F1), um den Kunden für anschließend höhere Gebühren deutlich weniger Programm bieten zu können. Profitiert hat die PL, die ihre Auslandsrechte dann an SkyD für überzogene Preise verscherbeln konnte, da SkyD eine "unter allen Umständen kaufen" Anweisung hatte.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum merkern über sky gibt es wohl so einige Gründe.
    Warum aber mekert man und bleibt dann letztendlich aber doch bei sky?
    Nun für mich ist das bisher so gewesen, das ich die Filme die sky noch zeigt halt ohne Werbeunterbrechungen sehen kann.
    Denn der Werbewahnsinn bei SAT.1 und Co. ist so übertrieben, das man sich die Filme bei sky wenigstens ohne Werbeunterbrechungen ansehen kann.

Nur muss man mal abwarten, wie sich das mit der Werbung zukünftig bei sky CINEMA verhalten bzw. entwickeln wird.

pascal1998 und HiFi_Fan gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja gut das mag ja sein, doch kostenlos sind die Streaminganbieter ja auch nicht.
    Da wundert es mich schon, das die Leute für die Streaminganbieter die geforderten Gelder ausgeben, sich bei sky bzw. damals Premiere immer geweigert haben dafür angemessenen zu zahlen, damit es bei sky nicht dazu kommt, wozu es mittlerweile gekommen ist.

HiFi_Fan gefällt das.