1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    OK, wegen Abwicklung Hardwarerücksendung etc? Und welche Nummer hast Du angerufen wenn ich fragen darf?
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Bei mir angerufen hat die 091194410. Ich weiß nicht ob man auf der Nummer auch zurückrufen kann. Da wird sich aber Hinz und Kunz melden.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Edit: Die Dame hat gerade noch einmal angerufen - sehr nett übrigens. Wir sind jetzt so verblieben, dass Sie mich nächste Woche noch einmal anruft und ich mich dann entscheide, wenn die Nikolaus-Angebote raus sind. Die 14,99 sind aber schonmal fix garantiert.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inshallah !
    Bei Sky ist NIE ein Angebot FIX garantiert.
    Expect the unexpected
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Würde ich normal auch sagen, aber die Dame war keine normale CCA sondern eine Mitarbeiterin der GL, die ich natürlich vorher angemailt hatte. Mit dem Fußvolk rede ich nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  6. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Irgendwie fehlt mir hier gerade der Kopf->Tisch Smiley.....
     
    rosithal gefällt das.
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ja - man kann die sogar gut erkennen. Die haben gute Umgangsformen und sprechen eloquentes Deutsch.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es ja eine Geheim-Telefon-Nr. :Ddarfst du die denn Veröffentlichen…war das deine Endscheidung, oder hat dein Gatte das befohlen…:LOL:
     
    Milky18, WhyMe und rosithal gefällt das.
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich entscheide sowas grundsätzlich selbst und teile es hinterher meinem Gatten mit, der sich freut, dass ich wieder unsere Ressourcen geschont habe.
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich rufe gleich noch einmal an und schlage vor, dass wir die Konditionen meines Vertrages mit Herrn Schmidt bei einem Abendessen besprechen. Ich glaube da kommen wir dann eher zusammen.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.