1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Genau das will ich! Weist du zufällig ob auch 12 Monate gingen? SkyGo auch dabei?
     
  2. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, aber das war doch genau der Preis (= bisheriger Bestpreis) den du wolltest: 14,99 Euro + diesmal keine AG.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Daniela will zu diesen Angeboten immer noch andere Goodies, aber keine mit Fussball .... Und dies versteht Sky nicht .... .
     
    Milky18, Zanja, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ja skyGo auch dabei. 12 Monate weiß ich nicht - hab ich nicht gefragt.
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    RICHTIG ! - Und wenn die DAS jetzt schon freiwillig anbieten, was bieten die dann Weihnachten erst an. Die Dame hat selbst gesagt am Telefon, dass wahrscheinlich noch eine Weihnachtsaktion kommt. Vielleicht noch Q als Goodie. Würd ich nehmen ..... es gibt ja Gerüchte dass der Stream F1 TV schon in der kommenden Saison über Q verfügbar ist.
     
    Milky18, Zanja und Wolfgang38 gefällt das.
  6. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du bist so euphorisch - ist das Ironie?
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Nö. Ich freue mich nur dass die Angebote immer besser werden - UND ich habe zumindest Aussicht wie ich in der kommenden Saison nicht mehr auf die RTL-Kacke angewiesen bin. Auch wenn im F1 Stream zur Zeit noch das dusselige Gequatsche von Heiko Wasser zu hören ist. Aber das kann sich ja noch ändern.
     
  8. WChilla

    WChilla Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bislang immer nur lesend hier unterwegs... Danke euch!
    Kann ebenfalls Vollzug via Telefon (erstmals eine verständliche und nette Dame am Tel gehabt) melden. Auslauf war zum 30.11. und ich komme als Vollzahler daher, doch die Angebotenen 29,99- waren nicht akzeptabel.
    NEU: E + C + HD + SkyGo für 14,99- (24 Monate) + 19,- AG

    Nun bin ich auf die Bestätigung gespannt und bis in 2 Jahren ;-)
     
    helle85 gefällt das.
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch, hast Du angerufen, oder wurdest Du angerufen?
     
  10. WChilla

    WChilla Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe selbst angerufen, da eine SMS erhalten mit der Bitte um Kontakt wegen Abwicklung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.