1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    :mad:Wer hetzt denn jetzt?;):rolleyes:
    Etwas Spaß muss sein:D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :geek: :D

Ich weiß ja schon länger, dass bspw. @dirki001 heimlich mit dem Bayern-Trikot im Keller die Bayern-Spiele anschaut. Aber auch Du??? :eek: :D :cool:

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Paule war immer schon ein unbequemer kritischer Geist. Es war sicher nicht die schöne englische Art wie er seine Kritik äußerte und vielleicht kann man ihm den Fehler vorwerfen den Weg über die Medien gegangen zu sein ohne zuvor mit dem Vorstand gesprochen zu haben.

Aber jetzt das Gehalt breit zu treten und sich raus reden zu wollen, weshalb Dreesen dann Breitner anrufen musste finde ich als Reaktion von Hoeness echt erbärmlich. Er verschließt weiter die Augen vor der unsäglichen PK, die ja Kernpunkt Breitners Kritik war.

Das kommt einem so vor wie ein Schiri nach einem vollkommen unberechtigten Elfmeterpfiff, der einen daraufhin sachlich reklamierenden Spielerauch noch mit rot vom Platz stellt. Das macht den Fehler nicht besser und man hat den Eindruck er verrennt sich in der Geschichte immer mehr...

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :eek::eek::eek: Nie und nimmer , sorry ,aber dann hätte ich doch eher ein BVB Trikot :p

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist
    Warum musst du jetzt OT werden? Hier werden Gladbacher Befindlichkeiten und heimliche Liebschaften herausgearbeitet. Punkt.

:cool:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ja, das sagen sie doch alle! :LOL:

dirki wird uns das auch erzählen ;)

BMG forever gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit einigen Abstand nach München, ich glaube Hoeness verliert die Bodenhaftung und den Realitätssinn. Mir scheint, Herr Hoeness glaubt wirklich, das der FC Bayern Ihm gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Aufsichtsrat seinen Aufgaben noch nachkommt. Er scheint zu vergessen, was er in jüngster Vergangenheit (und da nehme ich seine Wohnhaft aus) losgetreten hat, vor allem medial.
    An den Bayern liegt mir noch sehr viel, aber mit dem "Kapriolen" des Präsidenten, der sich wie ein König gebärdet, kann ich nichts mehr anfangen.
    Die "Drohung", dass man sehr viel Geld in die Hand nehmen will, um groß einzukaufen, wird da ebenso verpuffen. Er glaubt wohl, das die Bayern das nonplusultera in Europa sind. Für Deutschland mag das noch gelten, aber das hört an der bayr.Landesgrenze schlagartig auf.
    Die Jahreshauptversammlung sollte Ihm die Augen öffnen, der bedingungslose Rückhalt ist längst passe. Seine Reaktion allerdings läßt eher auf Sturheit und Trotzigkeit schliessen, oder sollte ich schon sagen, Altersstarsinn.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gemacht. Bei RB - Gladbach gerade ne Zusammenfassung beim Frühstück gesehen. Das reichte vollkommen aus. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    horud gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es lag mir fern unseren Fohlenfreunden ihr Ventil zum Stopp ihres Höhenflugs vermasseln zu wollen. Auch dem Weltherrscher wachsen die Bäume nicht in den Himmel. :sneaky: :whistle:

Ich mag den Potatoe Fritz
    halt einfach. ;)

Zonenkind gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird nicht sonderlich gemundet haben. Lag wahrscheinlich am "falschen" Ergebnis" :ROFLMAO: