1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Es steht doch inzwischen außer Frage, dass der Anteil von Flüchtlingen an solchen Straftaten, vor allem aus Afrika, überproportional hoch ist. Mich interessiert vor allem, was man dagegen unternimmt?
    Auf der anderen Seite, frage ich mich natürlich auch, was mit einer 17 jährigen nicht stimmt, wenn sie sich heute heimlich mit solchen Leuten freiwillig an abgelegenen Plätzen trifft. Das grenzt doch fast an Suizid.

Pedigi und brixmaster gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Täter ist Deutscher....

Das ist politisch so gewollt, wenn es nach rot-rot-grün gehen würde, wären sie alle Deutsche ... dann hätten wir statistisch auch keine Unstimmigkeiten

Pedigi und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was man dagegen unternimmt? Man unternimmt den Migrationspakt! ;)
    Ich denke, jeder Mensch der hier lebt, denkt und halbwegs informiert ist, weiß mittlerweile was hier abläuft. Egal ob Deutscher mit oder ohne Migrationshintergrund; niemandem kann diese Enwicklung ernsthaft gefallen, geschweige denn dass man sie gutheißen kann. Ein Staat, eine Politik, die zuschaut, wie regelmäßig junge Frauen von "Neuankömmlingen" bzw. "Schutzsuchenden" vergewaltigt und/oder getötet werden, der ist moralisch am Ende, und von dem ist in Zukunft nichts gutes zu erwarten! Übrigens einer der wenigen Punkte, die mich trösten, wenn ich daran denke, dass ich irgendwann demnächst das Zeitliche segnen muß. Aber auf ein Leben in einem solchen Drecksstaat kann man ja wirklich verzichten. Kalkutta lässt grüßen!

Pedigi, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Politiker, Gutmenschen und Medien werden den Fall so bewerten, dass die Tat nur geschah weil wir ihn nicht gut integrierten, er keine Wohnung fand , keine Arbeit, usw.
    Bloß die Schuld, nicht beim Täter suchen..

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Doch, die Mehrheit in diesem Land akzeptiert es!
    Angeführt von links-grünen Politikern, Medien die uns drillen , Millionäre, die in ihren Villen wohnen, oft im Ausland, jenseits der Realität leben, z. B. niemals abends mit einer U-Bahn fahren, ihre Kinder in Privatschulen schicken....
    Schlimmer sind aber noch die, die sich verarschen lassen !
    Wie können besonders Mädchen und Frauen, jubelnd am Bahnhof stehen, wenn Menschen, oft junge Männer, aus patriarchalischen Systemen zu uns kommen?
    Auch wenn ich das schon mehrfach erwähnt hatte,... Wer lässt in sein Haus /Wohnung, Menschen, die er nicht kennt, beschenkt sie und behält sie, auch wenn sie sich vollkommen daneben benehmen!
    Was nützt es, selbst wenn und schreibe bewußt, selbst wenn, sich 80% der Gäste sich anständig benehmen, die anderen, stehlen , belästigen , drohen mit Messern....
    Würde man sich damit zufrieden geben, wenn der Bürgermeister sagt, man solle sich nicht so anstellen, der Arbeitgeber auf ihren Unmut hin meint, ob man Rassist sei? Der örtliche Sportverein meint , man sei nicht mehr willkommen und Gutmenschen vor dem Haus stehen und für die Neuankömmlinge protestieren!

Und währenddessen einem die Frau mit der Tochter verlässt,weil sie wiederholt belästigt wurde....

Ja, so ist Deutschland

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Also ich kenne Engländer, die einen deutschen Pass haben (teilweise erst seit ein paar Monaten) und die verkünden überall mit Stolz Engländer zu sein. Niemand von denen sagt jetzt "Ich bin deutscher englischer Abstammung". Und noch witziger, allgemein hat niemand Probleme damit sie als Engländer zu bezeichnen. Sie sind als Engländer geboren, sie fühlen sich als Engländer, sie sagen von sich, dass sie Engländer sind, und sie haben einen deutschen Pass. Ist das jetzt politisch nicht korrekt?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Toll, Fussballtrolls (die es übrigens auch im Westen gibt, dort hat man teils Fans von RB Leipzig massiv angegriffen, sogar Familien....) ins Thema einspielen zu lassen zur Realitivierung von Tötungsverbrechen. Das ist Fragensteller...
    Selbstverständlich haben Afrikaner, Araber ein anderes Menschenbild und Sexualverhalten als in Europa allgemein üblich. Gerade wer schon mal in Afrika war, wird das gar nicht abstreiten können. Inklusive Frauenbild und Beschneidungen der weiblichen Genitalien bei vielen Stämmen. Ein großes Problem, ja übrigens auch in Kenia.

Es ist übrigens bedauerlich aber bezeichnend, das Fragensteller kein Wort findet zum getötetem Mädchen. Nichts....
    Andererseits hat wohl auch in der Familie des Opfers eine Alarmglocke gefehlt... Denn wenn man sich von diesen Menschen fernhält, wozu ich jeder Frau raten würde.....

Pedigi, nee, BartHD und 4 anderen gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich jetzt jeden Kriminalfall kommentieren? Das machen nicht nur Deutsche, es war ja wohl sogar nach dem was man weiß ein Deutscher.

Grausam. Was genau hat das jetzt mit der Nationalität zu tun? In diesem Land haben sich alle an Recht und Gesetz zu halten. Ausländer, aber auch Deutsche. Ich unterscheide da nicht. Dir gehen offensichtlich aber Straftaten von Deutschen am Hintern vorbei.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, denn Du kommentierst ja auch jedesmal, dass man ein Nazi ist, wenn man auf diese Verbrechen und Ursachen aufmerksam macht.
    Und das machst Du genüsslich, mit dem angesprochenem fiktiven Glas Sekt auf das Opfer.

Pedigi, grummelzack und madmax25 gefällt das.