1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Bernat 14 Mio Schnäppchen für Außenverteidiger (besonders wenn man dann keinen Ersatz hat).
    Vidal 19 Mio...Penauts!
    Aber stimmt Costa 46 Mio....da sind schonmal 79 Mio! (plus gesparte Gehälter)

Mit den paar Euro stimmt schon, wer will Boateng für mehr als die paar Euro?!

Aber warten wir den Sommer ab!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich mir auch nicht wünschen.Ich glaube Uli kann unserem Verein immer noch viel geben.Sicherlich hat er Fehler gemacht!Aber ich traue ihm zu daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und uns zusammen mit Kalle Rummenigge wieder in die Spur zu bringen.
    Teilweise ist die Kritik des Mitglieds berechtig aber teilweise auch sehr polemisch und auch respektlos!
    Vidal ist 31!Wer würde für den noch über 30 Mio. zahlen.
    Bernats Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen.Deshalb der Verkauf nachvollziehbar da er auch weg wollte.Nur haben wir ihn etwas zu preiswert abgegeben.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Robben wird nicht der einzige sein, der geht. Denke Hummels geht auch......

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    was denkst, hört Robben komplett auf, oder spielt er vielleicht noch 1 Jahr in Holland ?

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er wird nach Holland gehen wie die anderen holländischen Stars die ihr Alter erreicht haben und jetzt nochmal in Holland antreten!

7. Peter321

Peter321 Guest

Aber für Boateng 29 50 Mio plus wollen...da Bernat ja fast die Champions League versaut hat, muß man froh sein nicht bezahlt zu haben das er geht! ;)

(wenn es denn überhaupt 19 Mio für Vidal waren, hatte irgendwo auch was von weniger gelesen...aber man spart ja auch das Gehalt ein)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, er wird nach Eindhoven gehen zu seinem Heimatklub.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Robben und Ribery mal fragen ob sie nach der Karriere Lust haben was im Jugendbereich bei uns zu machen.
    Die könnten dem Nachwuchs nicht nur in der Theorie etwas zeigen.

Peter321 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre dann der FC Groningen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018