1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bei mir ist auch nur 1 Woche im EPG bei RTL u.a. Privaten. Ein Witz.

Nach meinen Wünschen bestimmt nicht gemacht. Meine Fortsetzenliste ist auch ein Chas. Ich bringe bestimmte Serien nicht mehr raus, obwohl ich diese alle bis zum Ende angesehen habe und diese Serien keine Folgen mehr haben. Der nächste Witz. Die PIN-Eingabe regt mich auch noch jedesmal auf. Schrott-SW hoch drei.

Nikolausi71, oerli und horud gefällt das.
  2. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Mit einem der letzten Updates wurde beim SkyQ-Receiver ja bereits HDR eingeführt, die Sender UHD1 und Travelxp 4k werden in HDR angezeigt. Wann Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD HDR einführen, ist mir allerdings nicht bekannt

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Über Sat gibt’s immer noch lizenzrechtliche EPG-Probleme bei RTL und Co. :ROFLMAO:

rosithal gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Anzahl der Serien in der Fortsetzen-Liste ist begrenzt.... Wenn Du eine Serie beendet hat sollte ja bald eine Neue hinzukommen, dann fällt die letzte hinten raus. Und noch ein Tipp was ich herausgefunden hab, die Serienfolgen kommen nicht durcheinander in der Fortsetzen-Liste, wenn man die Folge kurz anspielt für ein paar Sekunden mit der man beim nächsten Mal weitermachen will. Aber in der Tat muss die Merkliste wieder her.

rosithal gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen, zur Zeit keine EPG Aktualisierung. Einige Satkunden haben ja anscheinend auch Probleme Sender zu finden nach der Umstellung.... Könnte ein Zusammenhang sein.... Es wird noch gebastelt. Denn Donnerstag war die Umstellung....

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn Staffeln aus sind, kommt nichts mehr nach. Z.B. die Staffeln >> Versailles und House of Cards << sind beendet und keine folgt mehr und trotzdem bringe ich diese aus der Liste nicht mehr raus. Hab schon alles probiert (auch schneller Vorlauf bis zum Ende der Folgen).

Zwei Folgen werden angezeigt.

Ein Witz, diese Fortsetzenliste. Und so ist es mir mit anderen Staffeln gegangen.

Und immer wieder ärgere ich mich über diese SW.

Du hast Recht, die alte Merkliste muss wieder her.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, von diesen Problemen sind Q Receiver betroffen, die bereits die neueste Firmware Version drauf haben. Auch von verschwundenen Apps waren wohl nur Q Receiver mit der neuesten Firmware betroffen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein raus bringst Du die nur in dem Du neue Serien nachschieben. Sonst nicht...

rosithal gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sender sind -so wie ich es bisher sehe- bei mir alle da. Apps hatte ich durchgehend auch alle.

Aber halt die Problematik das es bei mir im Augenblick nur bis Donnerstag geht mit programmieren. Heut ist Sonntag. also grade mal ne gute halbe Woche im Voraus....

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Offenbar haben sich die Leute in England so eine komische Fortsetzenliste gewünscht. In Deutschland hat sich so was bestimmt niemand gewünscht. Eigentlich wurden wir in Deutschland gar nicht durch Sky gefragt, was wir uns wünschen würden.

rosithal gefällt das.