1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Sport"-Kampagne beschert Sky Rekordzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Bleibt ja nix..
    Werde dann gespannt mitlesen..:)
     
    headbanger gefällt das.
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    So in etwa hat das "Neue Deutschland" noch 1989, die Erfolge der DDR auf allen Gebieten der Wirtschaft geschildert.
    Wie es ausgegangen ist, ist bekannt.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    ???
    Die Drei Fragezeichen..
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Darauf warte ich auch sehnsüchtig, zumindest mal über Facebook und Twitter könnte man einen kurzen Post raushauen und sagen was Phase ist, so muss man leider schlimmes erwarten.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte die CL auch lieber weiterhin in Full HD geschaut statt im gefühlten SD bei Dazn aber so ist das nun mal. Selbst wenn Sky weniger Spiele zeigt als Dazn dann müssen wir damit leben .
    Es wird immer Leute geben die was zu meckern haben und so wird es auch mit der PL bei Sky sein .
     
  6. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    wo lebst du? df1 und premiere... wenn ich das schon lese... womöglich hast du auch noch den 100 hz -röhrenfernseher (flimmerfrei) zu hause rumstehen. wach mal auf und schau dich um, der markt ordnet sich jeden tag neu und falls du das noch nicht geschnallt hast ->sport bringt und kostet kohle. entweder abonnierst du, man kann sich das heute schon aussuchen, bei wem - oder? du kannst sicherlich auch rtl glotzen und dich an der formel 1 erfreuen. ach und jetzt zum artikel: ich glaube, dass sky sport news unverschlüsselt ist? - schon die tatsache verbunden mit deinem gejammer sagt doch schon viel über euch nörgeler aus :) so das war mein wort zum sonntag :) für dich erspare ich mir die groß/kleinschreibung -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  7. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    wo lebst du? df1 und premiere... wenn ich das schon lese... womöglich hast du auch noch den 100 hz -röhrenfernseher (flimmerfrei) zu hause rumstehen. wach mal auf und schau dich um, der markt ordnet sich jeden tag neu und falls du das noch nicht geschnallt hast ->sport bringt und kostet kohle. entweder abonnierst du, man kann sich das heute schon aussuchen, bei wem - oder? du kannst sicherlich auch rtl glotzen und dich an der formel 1 erfreuen. ach und jetzt zum artikel: ich glaube, dass sky sport news unverschlüsselt ist? - schon die tatsache verbunden mit deinem gejammer sagt doch schon viel über euch nörgeler aus :) so das war mein wort zum sonntag :) für dich erspare ich mir die groß/kleinschreibung -
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Im Prinzip bin ich Optimist aber ...

    Der User der Stunden vor Bekanntgabe durch Sky auf der DAZN Facebookseite geschrieben hat das EPL wieder bei Sky läuft hat auch geschrieben
    "In einem Zusatzpaket um €6,00,-".
    Solange das nicht vom Tisch ist gehe ich vom Schlimmsten aus.
    Und das wäre ein Spiel auf den klassischen Sender Sky Sport 1HD oder 2HD (die Feeds 3 bis 11 werden es eher nicht sein) und der Rest (und das sollen ja in Summe ca. 230 Spiele sein) auf einer eigenen App am Sky Q die Premier League heißen wird und wo man nur Zugang bekommt wenn man es extra zubucht.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.573
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich das richtig das man als Abonnent nur ein PL Spiel zu sehen bekommt und den Rest nur gegen Zahlung auf der App per Streeam?
    Die 6 Euro würde ich zahlen wenn es zu jeder Anstosszeit ein Spiel im linearen TV und ein Studio mit Vor und Nachberichten geben würde.
    Aber der Sky Receiver kommt mir nicht ins Haus!Wenn die App wie jetzt DAZN auch über ATV 4 oder Fire TV verfügbar wäre müsste ich noch mal überlegen.
    Aber sollte das was der von dir zitierte User geschrieben hat so kommen wäre ich raus!Eine PL App nur für den Sky Krüppelreceiver geht gar nicht!
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nanana, die Pferde mal im Stall lassen.
    "Solange das nicht vom Tisch ist gehe ich vom Schlimmsten aus" hab ich geschrieben. Es ist ja nicht gesagt das es so kommt.
    Es kann ja auch sein wenn du die EPL zubuchst ist der Sender wo das Spiel gezeigt wird hell, wenn du nicht zubuchst ist er dunkel (das es geht hat man bei der WM UHD gesehen und nun CL-Spiele die zwischen DE und AT unterschiedlich sind).
    Nur zum zutrauen ist es Sky sehr wohl.