1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV in DE, AT und CH

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 1. Dezember 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Neue Sportkanäle in Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Die US-Streamplattform Pluto TV kommt nach Deutschland. Pluto TV ist in den USA eine Plattform mit über 100 kostenlosen Stream-Kanälen die von über 75 Stream-Partnern bestückt werden. Beteiligungen an Pluto.tv kommen u.a. von Sky UK und ProSiebenSat.1.

    Pluto.tv hat vor wenigen Tagen Planungen zum Plattformstart u.a. in Deutschland bekanntgegeben (Qu: digitaltveurope.com). Auf der deutschen Website wird der Sky Ticket Stick als erste Verbreitungsplattform angekündigt. Zum Sendestart sind derzeit 15 Kanäle angekündigt. Aus dem Sportbereich:

    • Pluto TV Sports
    • Pluto TV Fight – MMA, Kickboxing, UFC-Highlights
    • Glory Kickboxing – eine der bekanntesten Kickboxing-Event-Serien (läuft auch auf DAZN)
    • World Poker Tour
    Quelle Screensport am Donnerstag

    Mein Inhalt:
    Pluto TV kann jetzt schon mit VPN aufgerufen werden.
    Sehr reichhaltiges Sportangebot dort.
    Es gibt u.a. Fox Sport zu sehen (das sich aber nicht an den TV-Guide hält), die Big Sky Conference überträgt dort ihre Spiele und auch Watch Stadium ist dort vertreten.
    Mal schauen wie das wird, SkyUK und ProSiebenSat 1 ist aber schon mal gut zu wissen.
    Ah, es gibt auch eine App auf FireTV, da aber im Moment nur im US-Store
    Ich hoffe ja doch das Sky DE hier nicht in die Streaming Suppe spuckt und die App exclusiv nur auf ihren Stick haben
     
    Medienmogul und rabbe gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Medienmogul und Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    die App gab es für den Fire TV ganz zu Anfang als die Dinger herauskamen und sogar als PC-Version , damals gab es aber nur kuratierte Youtube-Channel darüber und einige USA-Streamingsender, dann flog das ganze aus dem Store , ich hab sie immer noch in meiner Appliste sie kann aber nciht mehr installiert werden. Warum die allerdings so eingeschränkt ( nur über den Sky-Stick) starten ist mir auch ein Rätsel
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es auch mit TV Guide als Kodi Add-on.

    Pluto.TV
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch hier wird sich die Frage stellen ob dieses Kodi Addon nicht umgeschrieben gehört.
    Denn ich kann mir auch hier vorstellen dass das jetzige Addon die Links von pluto.tv abfragt.

    Es kann aber natürlich noch sein das auch für DE, AT und CH die URL pluto.tv gilt.
    Im Moment schauts nicht danach aus
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Soll der Dienst nicht seid heute über den sky Ticket Stick verfügbar sein ? Also ich finde die App da nicht im Stick Menü
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde seit heute mit Smart DNS zur deutschen Seite umgeleitet.

    Kodi Add-on und Android Apps funktionieren jetzt aber wieder mit den von mir bevorzugten US Inhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Naja über Geschmack lässt sich streeiten, ich finde es Lahm was da Angeboten wird.

    [​IMG]
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Dann heisst das ja wohl das PlutoTV Sky Stick exclusiv ist,oder?
    Ich komm mit einem Browser immer nur zu
    Code:
    https://www.de-landing.corp.pluto.tv
    und es werden mir keine Channels so wie in den Foto oben angezeigt.
    Selbst mit DE VPN nicht.
    Mit US VPN wird im Browser pluto.tv richtig mit den US-Channels angezeigt.

    Zusatz: auch die UK Version wird mit Browser nicht angezeigt
    Code:
    https://www.eu-landing.corp.pluto.tv
    Mit UK VPN bekomme ich die gleiche Seite wie unter DE VPN oder nur mit AT IP-Adresse und sehe dass das Angebot über den NowTV Stick odre Roku Players zu sehen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018