1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok, dann dauert das ja noch ...
    Und für Netflix kriege ich noch einen Aktionscode? In meinem Netflix-Account steht zwar Zahlung über Sky, aber eben auch, dass die nächste Rechnung am 1. Januar 2019 kommt und diese 10,99 Euro beträgt.
     
  2. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man HD+ eigentlich ohne Änderung der Laufzeit hinzu buchen?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Durch die Zubuchung von HD+ ändert sich nicht die Laufzeit.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und man kann es auch monatlich kündigen
     
  5. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Netflix bin ich ja ordentlich falsch gelegen. Hätte mir niemals gedacht, dass Sky sich neben DAZN auch noch einen weiteren Konkurrenten ins Boot holt. Die langfristige Taktik würde mich mal interessieren. So eine Kooperation macht ja nur Sinn, wenn Sky z.B. nicht damit rechnet, dass sie die komplette BL, CL, EL in absehbarer Zeit wieder erhält (bzw. das vielleicht auch gar nicht will). Trotzdem profitiert insbesondere Dazn m.E. wesentlich mehr davon, als Sky selbst. Netflix ist ohnehin schon ein sehr grosser Player, die brauchen Sky nur, um sich noch mehr gegen Prime Video abzusetzen. Sky selbst ist für Netflix im Moment kein ernstzunehmender Konkurrent im Online Sektor. Umso mehr wundert mich diese Kooperation. Aber Sky ist eben Sky...
     
  6. enoenzi

    enoenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik... Habe gestern als November-Kündiger verlängert und heute die Bestätigung erhalten.

    Alt: E+C+B+S+HD+SkyGo 24,99€
    Neu: E+C+B+S+HD+SkyGo+DAZN Gutschein über 6 Monate 23,99€

    Laufzeit sind 23 Monate.
    Ein downgrade auf S+B+S+HD hätte angeblich monatlich 37€ gekostet. Hat Sky also erfolgreich verhindert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schon jemand Erfahrung mit Widerruf?

    Sky weigert sich beharrlich, mir den im Chat vereinbarten Preis von 24,99 für komplett ohne Q anzupassen. Im Kundencenter sind 29,99 hinterlegt und auch bei anrufen bleiben sie hart bei 29,99. habe auch schon einen Screenshot des Chats hingeschickt, aber ohne Erfolg.

    Bekommt man nach einem Widerruf noch Angebote oder muss ich dann auf die neukundenangebote von paolo zurückgreifen?

    Danke schonmal, sky kotzt mich immer wieder aufs neue an. Auf nichts ist Verlass, außer das Chaos bei diesem sch....laden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst auch danach Angebote von Sky....kann aber etwas dauern...
     
  9. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abo ist nun in Mein Sky eingetragen, die AG von 19 Euro jedoch nicht. Oder steht die da gar nicht und kommt erst in der Bestätigungsmail?
     
  10. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort Jürgen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.