1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Krüppelreceiver kommt mir nicht ins Haus.Wenn sie irgendwann mal Sky Q zum Abo zubuchbar machen wäre es mir eine Überlegung wert.
    Außerdem schliesst man Kunden die den Receiver ihres Kabelnetzbetreibers oder der Telekom nutzen aus.
    Das finde ich von Sky ziemlich dämlich denn man lässt Geld liegen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    [Upps!Doppelt!Sorry!

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch mit Unterbrecherwerbung während des laufenden Spiels wie beim " Versehen " bei BVB : Bayern geschehen?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da muss ich ganz ehrlich sagen, ich finds total lächerlich und kindisch, wie man sich hier drüber aufgeregt hat, Fehler passieren, auch bei Sky arbeiten Menschen. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln was hier manchmal abgeht.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das beantwortet meine Frage nicht.Die wahr ob du so etwas wie bei BVB : Bayern tolerieren würdest sollte es standart werden?

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Würde ich tollerieren, weil es bei der Buli keine Alternative gibt. Und auf Zusammenfassung hab ich keine Lust. Ein Film mit Unterbrechungswerbung würde ich nicht tollerieren.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du!Und bei mir wäre da Feierabend!Die Werbung nervt mich jetzt schon ungemein.Und sollte das was bei BVB : Bayern passiert ist irgendwann mal Standart werden wäre für endgültig schluss.Das wäre die berühmte rote Linie!

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So hat sicher jeder seine eigene rote Linie. Bei einigen kommt sie früher, bei anderen später

headbanger gefällt das.
  9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    ... und bei Einigen kommt sie überhaupt nicht, da kann Sky veranstalten, was sie wollen, die würden sowieso alles verteidigen.
    Ich habe eben kurz in Golf reingezappt, weil ich die Sportfeeds gerade alle editiere und was muß ich sehen : Mitten im Abschlag kommt auf einmal fett Werbung. Und dann steht noch ganz kackfrech da : "Nur ein Spot" Klar auch , das Einläuten der Werbung dauert schon alleine drei bis fünf Sekunden ...

Ich schaue zwar kein Golf, deshalb ist es mir bis jetzt auch nie aufgefallen, aber wenn das dort schon eine Ewigkeit so geht (wie auch bei Sky Krimi), wäre als Fan dieser Sportart meine Kündigung mittlerweile auch raus gegangen.
    Und was am Ende der Sky Salamitaktik bei rauskommt, wissen wir ja eigentlich auch alle. Das Zauberwort in der Sky Chefetage heißt nicht umsonst: Optimierung bzw. Maximierung.

gruß spaceman

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wo dies..?