1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Und wo ist das Problem?
    Das Forum steht jedem offen, kann jeder "Werbung" hier machen!
    Genau so gut kann jeder ein Link posten den er IRGENDWO im Netz findet und meint es wäre ein faires Angebot. Für das ist dieser Thread hier doch!

Verstehe nicht was hier das Problem ist ehrlich gesagt.
    Was ich hier sehe ist jemand der in seinen 17-20 Posts nur auf einer Person rum hackt und sonst wohl keine Probleme hat. Neid? Konkurrenz?

Feller6098, Drachenauge und Jürgen 7 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Fand ich schon vor Jahren nicht so wirklich gut..
    Finde aber die Antworten vom Dealer auf Anfragen immer putzig.. " Ich schau mal und such dir was raus.."
    Man sollte doch seine Angebote aus dem EffEff kennen..:D
    Naja, will mich nicht wiederholen, deshalb..
    Da müssen ja die Rückhol - Angebote von Sky richtig beschissen sein..

Franz_Brandwein gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, gibt irgendwo ja auch nen " Trödelmarkt..";)
    Erinnert sich noch jemand an Danny10 oder so letztes Jahr, hui, der ward hier nicht so gern gesehen, aber naja..
    War dann auch nur ne kurze Episode, weggebissen..:D

Franz_Brandwein gefällt das.
  4. exalticx

exalticx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sagt mal? ist Paolo irgendwie heilig, oder warum wird man für Kritik hier so angegangen? Und teilweise per PN sogar bedroht.

Hier postet ein User in alberner Marktschreiermanier seine Angebote. Soweit so gut. Finde ich klasse, hat schon vielen hier geholfen.
    Nur häufen sich in letzter Zeit „kleine“ Missinformartionen. Und wenn man ihn drauf hinweißt wird man ignoriert oder angeblafft man solle dankbarer sein.
    Auf andere Nachfragen reagiert der User sofort, nur auf die inzwischen 4-5 Frage warum er diese kleine aber feine Info weglässt nicht.
    Und nun kennt er angeblich seine eigenen Angebote nicht, obwohl er meines erachtens der Inhaber der besagten Firma ist. Das wirkt halt arg merkwürdig.
    Warum dessen bezüglich keine Nachfragen hier erwünscht sind bleibt mir halt ein Rätsel. Aber nachdem meine Kritik hier nun gelöscht wurde, aber Paolos Postings weiterhin stehenbleiben, kann ich mir vorstellen wie der Hase hier läuft.

Kein Mensch gönnt dir deine Verträge hier nicht Paolo. Im Gegenteil. Aber irgendwie hat das ganze einen komischen Beigeschmack bei dieser Reaktion.

Und wie sich zeigt gab es ja schon bei mehreren Usern irritationen bzgl Q/Go. Deshalb frage ich mich eben was so schwer daran ist diese Wichtige Info einfach dazu zuschreiben, aber nun gut.

Das wars von mir. Nun könnt ihr euren Messias weiter huldigen. Sachliche Kritik ist auf diesem Basar anscheind nicht gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    paran0id gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da wird wahrscheinlich auch keine Meldung helfen, ( :sneaky::whistle:) ,würde ich andere Wege beschreiten..

6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Mit Androhungen kennt er sich ja aus, muss sich dann nicht wundern wenn es ihm dann genau so ergeht....

UND TSCHÜSS!!!

7. exalticx

exalticx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach. Das androhen von körperlichen Schmerzen ist das selbe wie etwaige rechtliche Konsequenzen bei nicht so ganz 100%igen gesetzeskonformen Dingen.
    Dann ist ja alles klar. :)

Schönes Wochenende trotzdem an alle. :)

8. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Das hast du gesagt, aber ich belasse es auch jetzt dabei, ist mir zu einfach...

9. Waldus

Waldus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also, ich habe Ende vergangenes Jahres einen Neuvertrag über Paolo abgeschlossen, da die Rückholangebote von Sky wesentlich teurer waren.
    Angebot per Post erhalten, alle Details mit der Firma noch einmal durchgegangen und gut. Dann die Bestellung bestätigt. Alles bestens.
    Anders als im Telefonat mit Sky. Da gibt es manchmal böse Überraschungen (s. Sky & Friends).
    Hier bekommt man schriftlich im Vorwege, was im Vertrag steht. Das ist so!

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch keiner gezwungen, ein Angebot anzunehmen?!
    Derzeit habe ich keine vernünftigen Rückholangebote von Sky vorliegen, und werde mich auch wieder mit Paolo
    in Verbindung setzen.

Im übrigen sehe ich ein Cashback nicht als fragwürdig an. Eher die Geschäftspolitik von Sky.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung

Feller6098, paolo12, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar rhetorische (!) Fragen:
    Hörst Du dich so gerne selber reden ? Muss man alles sagen, nur weil man meint, man müsse es und weil es sachlich richtig ist ? Zumal es schlichtweg auch nichts bringt, außer das irgendwann die Quelle für gute Neuabos hier im Forum versiegt. Und eine wie auch immer geartete WinWin Situation.
    Und dann klopfst du dir danach auf die Schulter ?
    Nicht jede kritikFÄHIGE Sachlage ist auch kritikWÜRDIG.

Mein Tipp:
    Halte dich an dein Versprechen im drittletzten Satz.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Feller6098, Drachenauge, Waldus und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.