1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Was ist daran schlimm?
    In Deutschland wird nun mal Blutwurst gegessen.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses milde Urteil macht mich richtig wütend. Da wird eine 17 jährige regelrecht abgemetzelt, überlebt diese brutale und feige Tat nur mit viel Glück und ein scheinbar der realen Welt entrückter Richter spricht ein Urteil aus, das mich fassungslos macht. Alleine schon, dass der Bruder des Opfer seine eigene Tat mit dem Handy filmte und einige Aufnahmen davon an den neuen Freund des Opfers schickte, zeigt doch, wie skrupellos dieses feige Schwein Subjekt ist. Wann begreifen diese Kuschel-Justiz-Richter endlich, dass ihre milden Urteile keine abschreckende Wirkung haben und solche Taten damit sogar noch fördern. Wegsperren auf Lebenszeit wäre für mich das einzig richtige Urteil, für solche brutalen und grausamen Typen.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    in der nächsten generation ..... dann sprechen sie sogar deutsch und haben nicht tausende von kilometern hinter sich:p. die extreme fragwürdigkeit der seit über 3 Jahren unvermindert praktizierten (wirtschafts-)migrationspolitik bleibt davon allerdings unberührt:winken:.

Redfield gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wiedereinmal hat die Deutsche Kuscheljustiz zugeschlagen, unfassbar. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel gegen dieses Urteil einlegen wird.

+los, madmax25, nee und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    madmax25 gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bis zu 100 Beteiligte bei Schlägerei in einer U-Bahn in Berlin, mit Einsatz von Messern... .Über die Herkunft der Täter, macht die Polizei (momentan) keine Aussagen
    Da tippe ich mal :
    Ossis gegen Wessis oder Preußen gegen Bayern, vielleicht auch Österreicher gegen Isländer

Redfield, Pedigi und Eike gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu auch?
    Beim, ... Achtung, Doppeldeutigkeit,... Stichwort "Messer" weiß doch eh schon jeder Bescheid.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest