1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer soll denn in der Verlosung sein?

Peter321 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann nichts taugen!Uli wurde ja erwischt!

Solmyr gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, da stand nur, das Wenger nicht zum Kandidatenkreis gehört.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In einer Lostrommel sind ja auch Nieten, die erste Namens Wenger ist schon raus.

Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    22.30 Uhr
    7. Wortmeldung: Scharfe Kritik an Hoeneß
    Rundumschlag eines Mitglieds gegen Hoeneß!
    Thema Breitner: „Der Herr Dreesen wurde vor Kurzem zum Telefon-Lakaien degradiert, weil Sie es nicht im Kreuz hatten, Ihren alten Weggefährten anzurufen. Ich muss schon sagen, mein Verständnis des Verein ist es schon: Ein Ehrenspielführer des Vereins ist nicht zu verbannen. Es ist nicht Ihr Stadion. Paul Breitner hat das ausgesprochen, was sich viele dachten. Und das muss man dann auch aushalten. Ich sage Meinungsfreiheit und Paragraph 1 des Grundgesetzes.“
    Thema Salihamidzic als Sportdirektor: „Ein Verein wie der FCB brauchte zwölf Monate, um einen Sportdirektor zu präsentieren. Das muss ja ein ausgeklügelter Auswahlprozess gewesen sein... Wir sind ja schließlich ein Top-Klub und hochprofessionell. Dann wurde es am Ende Brazzo. Das Auswahlverfahren, so habe ich es zumindest in der Presse gelesen, war eine Taxifahrt in China – überzeugend. Gas geben werde er. Aja! Interessanter Prozess.“
    Thema Kovac: „Ich habe irgendwann ein Zitat von Ihnen aufgeschnappt: ‚Wir hatten einen Champions-League-Sieger als Trainer und jetzt probieren wir es andersrum.‘ War da etwa Gegenteil-Tag? Am Ende wurde es Kovac. Der äußerte in Kroatien: Herz sei wichtiger als Taktik. Diesen Ansatz sehe ich auch in unserem Spielvortrag derzeit. Ich frage mich auch, wie kann man von Kovac so überzeugt sein? Ist er doch selbst eher noch ein Berufsneuling, nachdem der Sportdirektor schon ein Berufsanfänger war. So einem Mann einen Drei-Jahres-Vertrag zu geben...“
    Thema Sponsoring/Vetternwirtschaft: „Wir kritisieren PSG und ManCity als Vereine aus Katar. Und nehmen das Geld von Qatar Airways an. Sie waren nicht lange wieder im Amt: Der eine Neffe kriegt einen Posten als Direktor im Verein, der andere als Trainer in der U19. Dann werden Jugendspieler, die zufällig von Dieter Hoeneß betreut, geholt. Und den neuen Wurstvertrag fürs Stadion erhielt die Familie Hoeneß. Mir schmecken sie schon auch. Aber ich will Veränderungen zum Besseren! Bisher sehe ich nur Verschlechterungen.“
    Großer Applaus, wenige Pfiffe. Hoeneß kontert: „Wenn Du jetzt geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph. Da waren so viele Unwahrheiten drin, das würde drei Stunden dauern. Auf der Basis diskutiere ich nicht.“
    Daraufhin wird der Präsident gellend und lange ausgepfiffen! Einige Mitglieder rufen: „Feigling“ und „Lügner“.

el Pocho, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In ähnlicher Form auch hier nachzulesen:
    Buh-Rufe und Pfiffe gegen den Präsidenten
    Wenn der Uli jetzt noch nicht merkt, dass seine Zeit vorbei ist, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Den größten Gefallen hätte er dem Verein (und sich selbst) getan, wenn er noch heute Abend sein Amt zur Verfügung gestellt hätte.

el Pocho, Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    großes Kino :)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ein putsch wars leider nicht, aber dafür wurde ihm ordentlich eingeheizt :D den kriegt man halt nicht so einfach weg...

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

anhören lohnt sich ;)

dog.88 und Franz_Brandwein gefällt das.