1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruuuce

Bruuuce Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein, habe keine Angebots-E-Mail bekommen. Einfach auf Sky.de / Bestellung & Angebote / Aktuelle Angebote geklickt.
    Dort waren die die 24,99 € (und auch die 34,99 € mit Q) für mich hinterlegt.

Zanja gefällt das.
  2. Nipaa

Nipaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hm naja.. wieder ein schlechtes Angebot aber gott hab ich den zugetextet.. zumindest weiss ich jetzt das es 4 Mitarbeiter für den Bestandskundenchat gibt und er aktuell 5 Chatfenster gleichzeitig offen hat. ( hat mich schon immer interessiert :LOL: )

Nett war er auf jedenfall.. was mich verwirrte er meinte auch das ich lieber bis nächste Woche warten soll ( versprechen kann er nichts ) und das das mit meiner IP Zweitkarte auch kein problem wäre, er meinte die hätten für letzten Monat auch die Zweitkarten reaktivieren können im Falle eines neuen Vertrages.

Wenns stimmt wäre es nicht schlecht (y)

3. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibt es wohl Probleme seitens Telekom, den ganzen Dienst wieder zu reaktivieren. Kann es dir nicht genau sagen.

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hört sich aber nicht so gut an, kann da einer etwas mehr dazu sagen?

5. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das WAR MAL ein Faktor bei Sky via Entertain und "schwarz werden lassen", IST ABER KEIN PROBLEM MEHR. Ich selber habe nach dem 31. Dezember'17 schwarz werden lassen da bis dahin nur 34,99€ angeboten wurde (trotz Verweis auf den Weihnachtscouponcode für andere), bis Sky nach 6 Wochen so gebettelt hat ich möge doch für 24,99€ monatlich für 24 Monate zurück kommen. Reaktivierung geschah binnen 12h an einem Wochenende. Für mich absolut in Ordnung und akzeptabel. Also Gruß an deinen Kollegen, gerne auslaufen lassen und aussitzen bis ein persönlich vertretbares Angebot hereinflattert.

SKYende und FussballJunky gefällt das.
  6. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe als Novemberkündiger mit 32,99 € für alles und ZK 14 € heute per Chat verlängert:
    28,99 € für alles ohne Sky Q, aber inkl. Sky Go, ZK für 14 € bleibt bestehen. Habe für ein Jahr abgeschlossen, ich glaube 29 € AG.
    Letztes Angebot per Post war dasselbe, aber ohne Sky Go.
    Danke an alle, bis zum nächsten Jahr.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es noch eine zweite Meinung dazu? Danke Schonmal!

8. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Dir!
    6 Wochen wird der Kollege nicht warten können :D Ich habe ihmgesagt es ist eher eine Sache von Tagen, als von Wochen. ich habe im Sommer auch auslaufen lassen., und 2-3 Tage später verlängert.

9. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ja genau das, worauf Sky spekuliert, das die Leute nicht warten können und schwarz werden lassen schon garnicht. Wurde hier aber ja auch schon oft genug empfohlen, das nur warten zum besten Erfolg führt.

Ich hab diesmal auch 3 Wochen ohne ausgehalten und es hat sich wirklich gelohnt.

SKYende gefällt das.
  10. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann schau bitte im "Sky auf Entertain Thread" und lies ab dem Post hier die Beiträge aus dem Dezember 2017, wenn es dich beruhigt:
    Sky auf Entertain

phil04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.