1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ehrlich? Habe deine Antwort leider nicht gesehen bzw. übersehen... Sorry.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Receiver behalten und abwarten. Sollte eine Erinnerung kommen, allerdings zügig zurück schicken. Meist meldest sich Sky, man kann aber auch mal nachfragen. Bei mir hat es 10 Tage gedauert, bis der Bestpreis kam. Hier einfach weiter mitlesen. Meist bekommt man mit, wann die Preisrunde eingeläutet wird.
     
  3. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heut läuft der Vertrag aus und ich komm seit Sonntag nicht mehr in den Chat.. vielleicht haben die mich gesperrt :rolleyes:

    Machs gut Zweitkarte ohne IP :cry:

    Kann ich mein Receiver irgendwie behalten bis nen akzeptables Angebot eintrudelt? Oder ist man verpflichtet das sofort zurückzuschicken... dem Saftladen trau ich alles zu

    Gibts bei dem Chat irgendeinen Trick? Wenn die Meldung kommt mit "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar. " muss man das Fenster offen lassen? Irgendwo auf der Sky Seite hab ich gelesen das man eine Benachrichtigung erhält wenn ein Mitarbeiter im Chat frei ist, aber ich kapier nicht ganz wie das geht
     
  4. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Sky q für 6 Monate umsonst. Endet danach automatisch. Geht danach Sky on Demand nicht mehr?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch an, und frage nach, wenn du deine ZK behalten möchtest....
    und Sky schickt dir eine Erinnerung, dann aber muss alles zurück, aber auch gleich.....kann aber ca. 4 Wochen dauern...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @tobi0803 Q hat nichts mit Sky on Demand zu tun, das gab es schon, da war an Q noch nicht zu denken...
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Nipaa

    Nipaa Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    oh jetzt bin ich in den Chat reingekommen.. so ein Zufall :D mal gucken was der mir wieder für ein horrorangebot macht
     
  7. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Streamen ist bei uns auf dem Land so ne Sache ;). Ich warte erstmal ab und das erste WE werde ich sicherlich auch so überleben. Zumal meine Bayern aktuell auch nicht dazu auffordern sich jedes Spiel anzugucken :whistle:
     
  8. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich (November-Kündiger) in den vergangenen Wochen alle Anrufe, SMS und Briefe ignoriert hatte, habe ich es gestern das erste Mal im Chat versucht:

    Alt: E+S+B+C+HD & SkyGo 29,99 € + 14,- € Zweitkarte
    Angebot neu: E+S+B+C+HD & SkyGo 25,99 € + 14,- € Zweitkarte + 19,- € AG

    Das Angebot fand ich schon gut, aber ich wollte einfach nochmal bis heute abwarten. Soeben dann mit Lena gechattet und genau das gleiche Angebot bekommen und nun auch abgeschlossen (23 Monate). Angeblich soll ich on top den DAZN-Gutschein für 6 Monate bekommen, was mir Jakob gestern noch verweigert hatte.

    Wenn jetzt noch die AB stimmt, bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

    Abschließend möchte ich mich bei den eifrigen Mitstreitern hier bedanken, die viel Zeit und Geduld aufbringen, um alle Fragen wieder und wieder zu beantworten - allen voran Jürgen 7 !!! Also: vielen Dank für Euren Einsatz!

    Bis in 2 Jahren...
     
    Jürgen 7 und ubuntunix gefällt das.
  9. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte eben einen Anruf von der Widerrufsabteilung. Nachdem der CCA letzte Woche eine Verlängerung ohne versprochene Rabatte hintergelegt hatte, konnte mir die Dame von sky heute nach einem angenehmen Gespräch nur 34,99€ komplett anbieten. Schade, bin Telekom Kunde, da ist es ja nicht so cool mit schwarz werden lassen. Werde heute Abend nochmal mein Glück beim Chat probieren.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn das Problem bei telekomkunden mit schwarz werden lassen?
    Mein Arbeitskollege für den ich gestern hier gefragt hatte ist auch Telekomkunde. Und ich habe ihm geraten schwarz werden zu lassen, weil 44,90 war sein bestes Angebot bisher (zahlt momentan 29,90 für alles).
     
    ubuntunix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.