1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nazuile, 25. Januar 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für einen deutschen Komemntator hat bei DAZN das Geld nicht gereicht?

Wir deutschen steigen nicht auf, sondern erreichen in korrektem Hochdeutsch die nächste Runde.

Cro Cop gefällt das.
  2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Echt jz?

azureus, Chefkoch1974 und fccolonia10 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich erwarte schon, dass man bei deutschem Europa League Spiel einen Kommentator verpflichtet, der dem offiziellen hochdeutschen mächtig ist und kein Dialekt spricht.

Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt, von einem Anbieter der sich die PayTV Rechte gesichert hat.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich kann da Marc verstehen, ich finde bei so einem Spiel hätte man auch einen Deutschen und auf einem anderen Feed einen Österreichischen Kommentar anbieten können.
    Und muss ich mal sagen, ich finden den Job den DAZN bei der EL macht schlechter als wie bei der CL. Bei der EL ist man bei nur einem Spiel pro Spieltag vor Ort und dieses Spiel war jetzt auch 4 von 5 das Free-TV Spiel, wo eh nochmal sehr viele Leute die auch DAZN haben Nitro geschaut haben, einfach aus Bequemheit. Und ich finde der Anspruch sollte schon sein, dass DAZN bei jedem Deutschen und Österreichischen Heimspiel vor Ort mit Kommentator und Moderator ist, bei Auswärtsspielen würde es imho reichen einen Interviewer vor Ort zu haben.
    Aber so wie gerade beim Frankfurt Spiel, wo man ohne Interviews einfach rausgegangen ist, geht leider nicht. So macht man sich unter Frankfurt Fans nicht wirklich beliebt und steigert nicht gerade sein Image als wirklichen ernsthaften Sportanbieter.
    Mit der eigentlichen vor Ort Berichterstattung bin ich weiterhin sehr zufrieden, ebenso wie bei der CL, wo man da aber auch wieder ansetzen kann ist, man sollte auch da jedes Deutsche Exclusive CL Spiel mit einer vor Ort Berichterstattung betreuen und dann noch das Internationale Topspiel des (Spiel) Tages.
    Mit der GOALZone bin ich weiterhin sehr zufrieden, ich mag das format sehr. Aber da liegt es bei mir einfach wohl daran, dass ich seit 2002 Premiere/Arena/Sky Konferenzen kennen und mal froh bin über ein anderes Format mit anderen Stimmen und ohne Programmhinweise.

rom2409 gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Jetzt wird es nur noch lächerlich. Hat man nichts an DAZN zu meckern erfindet man jetzt etwas wie eine Dialekt .

nazuile, Lion_60, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  6. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja (y)(y) Finde die beiden auch klasse, kommentieren sehr amüsant

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nun schon ein deutscher Kommentar zu viel verlangt. WO leben wir denn. Scheiss Geiz ist Geil Gesellschaft !!!!

Bald kommentiert dann ein Chinese und alles wird von dort ferngesteuert. Ich erwarte einfach bei einem Deutschen EM Spiel einen deutschen Kommentator.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    Cro Cop gefällt das.
  8. Warum stiftest du hier eigentlich permanent unfrieden? Ehrlich das macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen, geschweige denn zu posten.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man sich alles von dem Verein gefallen lassen.
    Es ist jz schon zu viel verlangt, dass ein Fußballspiel beim selbst ernannten EL und CL Sender Nr.1 von einem Deutschen kommentiert wird und nicht Beiwerk aus AUT ist.
    Noch vor einem Jahr hat das viel kritisierte Sky dies zum Beispiel noch doppelt kommentiert.

10. Ganz Ehrlich du suchst nach gründen hier zu Stänkern