1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...leider NEIN !, ...sonst würde er am 30.11.2020 enden, wenn der Vertrag am 1.12.2018 beginnt. Die Beiträge werden Anfang Dezember abgebucht.

    Also bleibt es dabei, dass dein Vertrag im November beginnt und nicht am 1.12.2018 (X + 23 Monate) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  2. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nicht bestätigen. Mein Abopreis beträgt 35,99, allerdings hatte ich im ersten Monat eine Gutschrift, sodass ich eigentlich auf umgerechnet 29,99 komme. Seit Wochen gab's für mich als Angebot von Sky nur 35,99, davor nur 40+. Heute letzter Vertragstag, komplett mit HD und Sky Go.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ist halt ein anderer Apparillo. Vielleicht etwas schneller als der Pace (passender Name) aber nur mit einer halb so großen Festplatte als die alte externe Platte. Von daher will ich Q gar nicht.
    P.S. Ich lege auch keinen Wert darauf in meine Fernbedienung reinzuquatschen. Dafür habe ich ja meinen Gatten.
     
  4. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    So in der Art war es bei mir auch! Ich komme ursprünglich von 34,95 € komplett ohne HD, dann 34,95€ mit HD, 30,99€ und jetzt hätte ich 24,99€ bekommen können, habe aber Cinema weggelassen und Buli/Sport für 19,99€ genommen! Wenn es das in 2 Jahren dann für 14,99€ gibt bin ich zufrieden. ;)
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Moment - Du konntest downgraden? Jetzt aktuell? Wo genau? Am Telefon oder im Chat? Sorry das ist interessant.
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich, Stand jetzt, auch bestätigen. Ich zahle derzeit 35,99 Euro für komplett. Und mir wird bis jetzt nur 30,99 Euro angeboten. Aber ich werde schwarz werden lassen (bin schon mit Sky Ticket versorgt) und mal schauen, was dann noch so geht.
    Ich meine, die erkennen ja auch daran, was jemand bisher gezahlt hat, wie groß seine Zahlungsbereitschaft ist. Daher versuchen die wohl alles auszuquetschen, was geht. Macht ja auch Sinn.
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Im Moment sind wieder mal keine Geheimagenten verfügbar im Chat. Jetzt wo man sie braucht .....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil er Okt.-Kündiger war...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur kurz in eigener Sache, gestern hat ein Mod. hier im Thread wieder sehr viele Beiträge gelöscht, weil ein mir nicht gut gesinnter User nach 22.00 Uhr die Beiträge gemeldet hat…so langsam nervt es....(n)
     
    DanielaN gefällt das.
  9. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir sind es EUR 4 von 30,99 auf 26,99. Und dieses Angebot hatte ich nur im Chat.
     
  10. pedras

    pedras Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also Chat wird einfach beendet wenn der Kunde nicht auf das Angebot eingeht! ;-)

    Ich will einfach die 34,99 für alles wie alle anderen! ;-)

    Oder aber 24,99 und nicht 26,99.

    Mir geht es da gar nicht um die 2 € sondern einfach diese komische Preisgestaltung der eine so der andere so usw!!

    Das geht einfach nicht!
     
    ubuntunix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.