1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ist auch auf Youtube, aber kostet 3,99€. :devilish:
    Ich dachte man zahlt GEZ Gebühren.

OK hier kann man sich den gratis auf die Glubschers klatschen.
    Unterwerfung - 3sat-Zuschauerpreis - 3sat.Mediathek

Mal den Jdownloader anwerfen, um diese runterladen zu können.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, das ist das wirklich Schlimme, dass das so wichtige Asylgesetz faktisch nicht mehr gilt und 4 von 5 abgelehnten Asylbewerbern (auf Staatskosten) bleiben dürfen und dem Sozialstaat (so wie wir ihn kennen) bald schon den Rest geben werden.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon vor einigen Monaten im Ersten.

Harmonia gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Arier-Gequatsche interessiert mich nicht. Aber kein Widerspruch von dir, dass die autochthone Bevölkerung oder wie Cem Özdemir sagen würde, die Bio-Deutschen, vielleicht in ca. drei Generationen gegenüber der muslimischen Bevölkerung eine Minderheit in Deutschland sind?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wirklich schlimm, dass Du völligen Blödsinn schreibst.
    Sagt das Deine Glaskugel, was die Menschen so in drei Generationen so machen? Kannst Du mal Deine Berechnungen offenlegen?Gibt es denn dann noch Deutschland oder ist es im Meer versunken wegen des Klimawandels? Oder haben wir dann das 1000jährige Reich des Bernd Höcke, der für die von Dir gewünschte Rassenhygiene sorgt? Er allein hat ja schon vier kleine Arier in diexWelt gesetzt. Die setzen sich schon durch...

Die Religion mit exorbitanten Zuwachsraten in Deutschland ist der Atheismus. Bye, bye christliches Abendland, danke Helmut Kohl für die echte (!) Grenzöffnung und das Fluten von Deutschland mit sozialistisch geprägten Atheisten.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem Editieren deines Beitrags hast du geschrieben - Zitat: Also völliger Blödsinn, den Du da verbreitest...

Darauf bezieht sich dieser Beitrag:
    Die hohe Geburtenrate der Muslime und Klassenzimmer mit zum Teil 95 Prozent muslimischen Schülern, sollte man nicht als Blödsinn abtun, sondern als Indiz sehen, dass die Deutschen in einigen Generationen eine Minderheit im eigenen Land sein werden.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Atheismus = Religion?
    Du bist ein christlicher Inquisitor, richtig? Ich dachte, die wurden mit Stumpf und Stil ausgemerzt vom Antlitz dieses Planeten. Aber so kann man sich täuschen. Ein Gesinnungsterrorist im Namen des Glaubens. :eek:
    Für dich sind die Atheisten also alle Ketzer. Nun gut, dann bete zu deinem Gott, das in Frieden du gelassen wirst von diesen Ketzern.

Redfield gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du darfst mir gerne auch in zusammenhängenden Sätzen erklären, inwieweit meine Befürchtung, dass also die quasi Ausheblung des Asylparagraphen mit der damit zusammenhängenden Massenzuwanderung, keinerlei Auswirkungen auf unseren Sozialstaat haben wird. Ich gehe dabei davon aus, dass du über die Kosten der Zuwanderung seit 2015 einigermaßen informiert bist und würde mich freuen, wenn du mir meine Sorgen anhand begründeter Zahlen und Fakten nehmen könntest!

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann er nicht.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Asylgesetz und seine Paragraphen werden nicht dadurch ausgehebelt, dass Abschiebehindernisse bestehen oder nach dem Asylgesetz vorgesehene (!) Duldungsgründe bestehen. Das ist in den Gesetzen vorgesehen, also gesetzeskonform. Es gibt keine Massenzuwanderung, auch nicht, wenn Du dieses Blödsinn ständig wiederholst. Die Zahlen sinken immer weiter.

BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Aktuelle Meldungen - Asylgeschäftsstatistik Oktober 2018

Ja, Menschlichkeit ist nicht kostenlos. Und es ist komplett dämlich, dass man vielen Asylbewerbern das Arbeiten nicht erlaubt oder nicht erlaubt wird, weil einige Bundesländer wie zB Bayern Angst haben, dass die sich dann integrieren und man sie nicht mehr so gut abschieben kann. Damit treibt man zur Ruhigstellung der besorgten Bürger die Kosten in Höhe. Trotzdem gibt es auch arbeitende Flüchtlinge, die Steuern zahlen und zu den Soziallietsungen beitragen. Durch den erhöhten Konsum tragen im Übrigen auch Schutzsuchende mit Sozialleistungen zur Refinanzierung bei. Ich hoffe Du bist darüber einigermaßen informiert. Insofern ist die Nettozahl nicht so besorgniserregend wie die rechte Filterblase es immer wieder weismachen will.

Auswirkungen auf unseren Sozialstaat gibt es nicht. Hartz 4 musste nicht wegen der Asylbewerber bzw. der Kriegsflüchtlinge gekürzt werden. Kein deutscher Hartz 4 Empfänger kriegt irgendetwas weniger.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018