1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Oder einfach mal den ganzen Schmarn löschen, da wir jetzt ja Seitenweise Zeug in dem Bereich haben, der nix mir Serienbewertung zu tun hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus weg damit.
     
    maxmus69 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update

    14.1.19 True Detective, Staffel 3, Sky Atlantic
    15.1.19 Mike Judge Presents: Tales from the tour bus, Staffel 2, Sky Atlantic
     
    digitalpeter, n74er und Redheat21 gefällt das.
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Boot

    Serie eben fertig geschaut. Insgesamt biederes Mittelmaß für mich, 0 8 15 Kost mit seichten schablonenhaften Charaktären und Handlungsabläufen. Interesse hat von Folge zu Folge nachgelassen und das Bedürnis zu skippen ist gestiegen, wenngleich ich es durchgezogen hab. Story und Charaktäre letztendlich zu austauschbar und uninteressant, keine wirkliche Tiefe und keine individuelle Note vorhanden. Am Schluss war ich eher froh dass es rum war, als das mich Ausgänge wirklich interessiert hätten. Serie ist zwar kein kompletter Reinfall, da Handlungsstränge technisch durchaus solide gestaltet wurden, aber alles in allem dennoch austauschbare Standardkost ohne besondere Qualitätsmerkmale. Letztendlich zu viel Hype um zu viel biederen Durchschnitt / Mittelmaß.

    Fazit: 5 von 10 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    frazier, otto67, TOC und 2 anderen gefällt das.
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir hatten den 1.+2 Teil verpasst und dann gestern geguckt. Heute wollten wir 3+4 auf SKY1 HD gucken........ nur dieses Programm ist nicht auffindbar..... wir haben extra einen Sendersuchlauf gemacht. In welchem Bouquet ist SKY1 HD denn drin , dachte wir hätten alle "wichtigen" im Abo.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon richtig, Sky 1 HD ist im Entertainment Paket ... Sky hat aber Programme auf seinen Frequenzen verschoben.... Einfach mal einen Suchlauf machen.... Sollte Nachts aber eigentlich automatisch gehen. Ansonsten liegt das Boot komplett als Abruf ab auf Sky OnDemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Bellie gefällt das.
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben ja einen Sendersuchlauf gemacht, SKY1 SD erscheint : Programm nicht verfügbar. Aber kein SKY 1HD (nutzen das CI+ Modul am TV)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vikings Staffel 5 liegt mit 10 Folgen OnDemand ab.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    sanktnapf gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    o_O:eek:
    Game of Thrones: Prequel ohne Drachen und Eisernen Thron
    Game of Thrones: Prequel ohne Drachen und Eisernen Thron