1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

  1. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schaut euch mal dieses Bild an!


    Komisch das einige auf das Hd Logo verzichten . Kann mir einer den Sinn erklären?

    Siehe Bild .
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast Du wohl statt der HD- die SD-Versionen in deine Senderliste übernommen.
     
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nö, seid der Umstellung bei Sky gehen die mit Hd Kennung nicht mehr nach Sendersuchlauf
     
  4. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich auch so gesehen ...
     
  5. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky als Streaming Provider ist für mich uninteressant, eine 12 oder gar 24 Monate Bindung kommt da nicht in Frage. Für Streaming gibt es genug Alternativen die monatlich kündbar sind.
     
    HiFi_Fan und Drachenauge gefällt das.
  6. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe wohl mitten in den Umschaltungen seitens Sky meine Sender gesucht bzw neu sortiert... da kam es wohl zu Überschneidungen .... habe nun alle HD Kennungen wieder
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider hat sich die Qualität einiger Sender mit der Umstellung deutlich verschlechtert. Sky ist wirklich auf einem guten Weg. :)
     
    Mike91 gefällt das.
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Sport Bundesliga 6 Hd kann ich gerade nix sehen ... haben die auch Frequenz gewechselt ? Wenn ja , welche ? Grüße und danke für eure Hilfe
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    12.031 H. Frequenz mitt TNT Film HD, Kinowelt usw.
     
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    Was heißt # keinen Daten verfügbar ? Auch Frequenz geändert ? Macht mein technisat Isio s2 das nicht allein und überschreibt die Sendern bzw Frequenz?