1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruuuce

    Bruuuce Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Puh, bei meiner diesjährigen Verlängerung habe ich es so einfach gehabt wie noch nie.

    Novemberkündiger.

    ALT: E + 3P + HD + SkyGo für 24,99€ (12 Monate, damals BlackFriday)

    Alle Anrufe ignoriert.
    Seit Anfang November war auf Sky online 1. Angebot von E + 3P + HD + SkyGo + Q für 34,99 € hinterlegt. (kein Interesse an Q –Services und –Receiver meinerseits).
    Mitte November kam zu dem 1. Angebot noch 2. ohne Q für 24,99 € dazu.
    Das gleiche bekam ich dann auch noch kurze Zeit später per Post angeboten.
    Alles jeweils wahlweise für 12 oder 23 Monate mit 19 € AG.
    Habe dann noch den Black Friday abgewartet. Nichts interessantes dabei für mich.
    Also am Sonntag online abgeschlossen (kein Chat-Stress und keine nervigen CCA diesmal!)

    NEU: E + 3P + HD + SkyGo für 24,99€ (23 Monate) + 19 € AG

    Warum nicht immer so, Sky???

    Danke für vielen hilfreichen Beiträge und insbesondere an Engel7 ääh Jürgen7.

    Bis in 2 Jahren
     
  2. skybyebye

    skybyebye Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher: 29,99€ für E+C+B+S+SkyHD - Vertragsende 30.11.2018 (Novemberkündiger)

    Im Kundenkonto waren als Angebot 29,99€ + 29€ Gebühr hinterlegt
    Im Chat bei Jakob gerade verlängert zu:

    E+C+B+S+SkyHD inkl. SkyGo für 25,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr bis 31.10.2020

    Wir hatten bisher alle Telefonanrufe/ Mails ignoriert. Das war die erste Kontaktaufnahme und der Preis für mich ok.
     
  3. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe das gebucht und auch bei mir im KC steht hier nix drin.

    Bei der SKY Community habe ich das mal dann reingestellt und die Anwort bekommen, dass dieser "angeblich" per Mail kommt, wenn die Widerspruchsfrist von 14 Tagen vorbei ist. Ansonsten soll man unter der 0180er-Nummer anrufen.

    Bin mit der Lösung auch nicht allzu glücklich
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    leider nicht, die Forensoftware lässt nur Änderungen in den ersten 24 Stunden zu, sonst würde ich gerne die 1. Thread-Seite immer aktualisieren....tut mir leid, kann nur ein Mod. ändern.....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Info: keine Apps.....soll in ca. 9 Std. behoben sein -> Sky Q Receiver | Sky & Friends

    Anhang:
    -im Menü bei "Erweiterte Einstellungen" auf Apps aktualisieren gehen… Home -> Einstellungen -> dann auf Einstellungen, dann 001 eingeben und gleich OK drücken, dann runter auf Apps und aktualisieren drücken…dann sollen alle Apps wieder da sein, bei mir hat es geklappt...





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 23,99 mit 29,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E. + 3 P + HD + Q >>31,99 ohne AG

    -E. + 3 P. + HD + Q >> 30,99 mit 19,- AG

    -E+. + 3 P. + HD + Q >>34,99 mit 19,- AG

    -St. + B + S + HD + Sky-Go >> 18,99 mit 29,- AG

    -St. + B + S + HD inklusive ZK 25,99 mit 29,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen

    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten ->
    https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann musst Du dich endlich mal als Mod anwerben lassen ;)
     
  6. eraser76

    eraser76 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke hat geklappt(y), Leider nach gefühlten 20 Versuchen aufgegeben kein CCA erreichbar(n), Probiere es heute Abend nochmal.
     
    horud gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    horud, so heiß ist es doch nicht mehr....;):D
     
    horud gefällt das.
  8. tinispace

    tinispace Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage:
    Wie läuft das mit dem Chat?
    Ich bin eingeloggt auf Interessenten-Chat und warte bis da was auflploppt? Wenn 10 Minuten nichts passiert neu laden oder wie am besten vorgehen?
    Sorry falls die Frage schon des Öfteren beantwortet wurde!
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der hat das Bayern-Stangen-Fieber. Ist viel schlimmer. :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    etwas Geduld haben....oder dann oben mal bei Angebote anklicken, dann ist eben bei mir gleich der rote Chat-Button recht erschienen...habe es grade probiert..
     
    tinispace gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.