1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von azbz2, 4. November 2018.

1. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    War noch 1 Jahr lang hin, hatte 45€ mit hd plus und zweitkarte..sind jetzt 50€ mit Netflix
    Hatte vorher schon parallel Netflix zu 11€

2. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

sorry habe noch mal ne Frage bzw. habe ich das so richtig verstanden?

Habe aktuell ne Zweitkarte IP für 9,99. Wenn mein Abo ausläuft ist die futsch.
    Jetzt kann ich ein neues Abo inkl. Sky Q abschließen und einen zusätzlichen Sky Q Receiver
    für 149,- Euro bestellen. Mit diesem kann ich dann mein komplettes Abo auf einem zweiten Gerät gucken,
    obwohl keine Karte mehr in diesem Receiver steckt??? D.h. wenn das Abo B+S+C+E also, also ein komplett Abo inkl. Q
    ist, läuft das auf beiden Q Receivern?

Tut mir leid, dass ich nochmal so nachfrage, möchte nur alles richtig verstehen.
    Die Karte vom ersten Receiver kann ich auch weiter in einem Alphacrypt betreiben oder?

Danke schon mal für eure Antworten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja
    Ja, da ist aber auch eine SC drin, sonst wird ja der Receiver nicht erkannt...und es würde dann ja ein Receiver von eBay für ein paar Euro auch laufen.....und da hat Sky etwas dagegen...
    und für die HK bekommst du auch einen Q-Receiver....das CI+ Modul muss zurück, du musst ja Q für 10,- dann buchen....

4. funkyD

funkyD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort.
    Die HK ist aber eine ganz normale V14 oder 15 und kann in einem AC 2.2 betrieben werden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch die Karte vom Sky Q Zweitreceiver kann im ACL R2.2 betrieben werden, ein Tausch der Karten in beiden Sky-Receivern sollte auch funktionieren (mal testen)? Ob dann deine Sky-Karte auch im fremden Sky Q Receiver von einem anderen Haushalt funktionieren würde, bezweifle ich.

7. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig un mir kann jemand helfen.

Ich hab am 16.11. nen Anruf von sky bekommen. Meine Q Testphase läuft aus und ich kann das ja für 10 € pro Monat verlängern.
    Da wurde mir gesagt die Rabatte bleiben bis ich Q bzw. den Vertag kündige:cautious: und mir wurde ein zweiter Q-Receiver angeboten. Habe das so angenommen.
    Bis heute habe ich weder eine Bestätigungsmail noch den Receiver bekommen.

Hat jemand eine Erfahrung wie lange das dauert? Habe vorsorglich mal heute eine Widerrufs E-Mail geschrieben.
    Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat da jemand Erfahrung bzw. kann mir helfen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wurde es nicht richtig gebucht, anrufen, und abklären.....ja deine Rabatte bleiben dir erhalten...Sky 0180 611 0000 evtl. versuchen, ob du es auch für 5,- Q bekommst, war grade im Angebot..

t-doc und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab letzten Freitag den Q bestellt, gestern ist er gekommen. Melde dich mal im Kundencenter an und schau mal bei Versand nach. Da kannst du den Status der Lieferung sehen.

t-doc und Jürgen 7 gefällt das.
  10. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da leider steht nichts drin. Dann muss ich da wohl mal anrufen.

Danke euch

sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.